Beiträge von DieNina

Hallo

ja das musste ich auch gerade feststellen, gestern morgen die Karten die ich gekauft habe hatten alle EasyMoney

Jetzt wollte ich mich gerade mit den Karten auf http://www.O2online.de anmelden und bekam die Info Passwort falsch, musste mich dann neu dort anmelden und habe gesehen das meine Daten eingetragen wurde. Aber von Easy Money ist keine Spur mehr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hättest du jetzt mehrere Beiträge hätte ich dir die Karten auch auf Rechnung gesendet:-) Aber wer weiss ich schicken und nichts kommt von dir:-)

Weil 3 Std fahrt ist ja auch schon lange, aber ich sende gleich PM

wrywindfall

kein wunder da keiner mehr ans Telefon geht, denn dort war seit gestern morgen keine min mehr das Telefon still. Und er wurde ja auch nicht gerade nett behandelt von ein paar Anrufer das man dann keine Lust mehr hat an das Telefon zu gehen sollte ja wohl klar sein.

Guten Morgen

so ich habe hier nun 250 O2 Loop Karten liegen.

Jeder der welche haben will kann diese gerne kaufen Menge ist egal, ihr müsst die Karten dann halt selber bei O2 oder Fax freischalten lassen.

Pro Karte nehme ich 1,00€ inkl 5,90€ Versand Einschreibe/Rückschein oder wenn mehrere Karten genommen werden 6,90€ DHL Paket versichert.

Meine Paypal Adresse lautet easymoney@live.de

Die Karten werden dann alle nach der Reihenfolge verkauft, also der zuerst gekauft hat bekommt seine Karten auch zu erst:-) Alle Bestellungen die heute bis 14.30 Uhr eingehen werde auch heute noch Ausgeliefert.

DieNina

Hallo

steht doch schon oben:-) Ich nehme auch nur den 1€ denn ich will hier wie gesagt keinen Abzocken oder Geld damit verdienen, denn dann könnte ich recht schnell stress mit den Behörden bekommen:-)

Ich bin eine Privatperson und kein Gewerblicher Verkäufer.

Ich tue euch ja nur einen gefallen:-)