-
Hallo
ich habe gerade mit ihm telefoniert jeder kann bis zu 4 Karten auf seinen Namen anmelden.
Ich verkaufe die Karten via Paypal das ist sicher und schnell
Meine Paypal Adresse lautet easymoney@live.de
Porto Versichert 5,90 Einschreibe/Rückschein so kann ich sicher sein das die Karten auch sicher an kommen. Denn ich habe keine Lust die unversichert zu versenden und dann kommen die nicht an und das geheule ist gross:-)
-
Hallo
also ich habe jetzt 20 Karten und da war bei allen Easy Money Aktiv
Und die Vorwahl spielt dabei keine Rolle denn ich habe auch Nummern mit 0176
-
Hallo
das könnte ich machen aber jetzt ohne zu Lüge das sind sicher noch 300-400 Karten dir dort liegen das ist ein ganzer Karton voll, und ich weiß ja auch nicht ob jetzt alle Karten Easy Money haben.
-
Hallo
ok ich meld mich dann morgen bei dir.
-
Denn ich will hier jetzt keinen Abziehen:-) Ich kaufe die Karte für 1€ und kann sie euch dann nicht für 40€ oder mehr verkaufen:-)
Würde ich mir dumm vorkommen:-)
Also wie gesagt wenn jemand haben will einfach melden, aber nicht mehr heute denn ich werde gleich ins Bett gehen.
-
Hallo
ich hab ein paar Prepaidkarte hier liegen mit je 10€ Guthaben nun habe ich keine Lust alle Karten zu Kündigen und das Guthaben bekommt man ja eh nicht ausbezahlt da es Startguthaben war.
Nun meinte ein bekannter zu mir ich soll mir ne 0900 Nummer holen und micht darauf selber anrufen, meint ihr das Lohnt sich um etwas raus bekommen?
Bis jetzt hab ich meine Karten immer leer gemacht in dem ich meine EM Karte anrufe.
Was meint ihr wo bekomme ich das meiste Geld?
0900 oder EM
-
Hallo
nein ich will daran nichts verdienen, ich würde die Karte dann als Sofortkauf Anbiete 1€
-
Hallo
melde dich hier einfach mit deiner Nummer an http://www.o2online.de und dann wirst du sehen ob du Easy Money hast.
-
Man kann die Karten auch bei Niemand kaufen, aber ich glaube kaum das jetzt alle da hin fahren wollen wegen 2 Karten von daher mache ich euch das Angebot die Karten über mich zu bestellen:-)
Ich stelle die dann bei ebay ein und dir kauft sie dort. Und könnt via Paypal oder ÜW zahlen.
-
Hallo
so jetzt kläre ich euch mal auf:-)
Also der Betreiber von diesem Laden hat einen An und Verkauf dann hat er noch eine Bude und ein Sonnenstudio und der ist sauber also macht keine krummen geschäfte ich weiss nicht wie schmusehandy darauf kommt das in Lirch alle Geschäfte schlecht sein sollen.
Na ja vielleicht hatte er hier schon ein schlechtes Geschäft gemacht aber sicher nicht mit dem den ich kenne:-)
Wie gesagt wenn jemand eine Karte haben will kann er sich gerne bei mir melden.