Beiträge von DieNina

Hallo

na aber du sagt gerade in Lirich, stimmt schon das hier Leute rum laufen die schlechte Geschäfte machen,aber nicht alle ich kenne den Verkäufer schon recht lange und ich hatte mit Ihm auch noch nie Probleme.

Also wenn sich jemand nicht traut selber vorbei zu kommen. Ich kann euch auch gerne Karten besorgen.

Bitte dann ein PN an mich:-)
    Mitglieder mit Hohen Beitragszahlen würde ich auch per Rechnung beliefern.

Pro Mitglied kann ich 2 Karten kaufen.

DieNina

Hallo

was soll das bitte heiße der Typ ist T-Mobile und Vodafone Partner und sauber du musst schon aufpassen was du sagst-

Hallo

du warst schon mal richtig und in der Str ist auch der Laden du musst um die ecke.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hatte gerade jemanden an der Strippe...

Großvater?? war angeblich nicht zu sprechen der das ganze anscheinend regelt ... aber Karten sollen da sein .. als es um Versand ging wurde aufgelegt

Leute das ist doch kein Versand Unternehmen oh man was hab ich nur gemacht hätte ich das mal besser für mich behalten

Hallo

wenn du deine Augen aufgemacht hättest, hättest du den Laden um die ecke sehen müssen.

Nein und über mich kann man die Karte nicht bestellen:-)
    Nur weiss ich nicht wieso da jetzt alle paar min angerufen wird, der Typ ist schon sauer auf mich.

Hallo

ich habe dein PM gerade gelesen und hätte dir geantwortet. Ich bin auch nicht den ganzen Tag im Netz:-)

Und das keiner dran geht kein wunder:-) Er wurde heute ja auch recht oft angerufen.

Der Betreiber wohnt Weilerstr 35 und dort gibt es auch die Karten.