-
Hallo
na aber du sagt gerade in Lirich, stimmt schon das hier Leute rum laufen die schlechte Geschäfte machen,aber nicht alle ich kenne den Verkäufer schon recht lange und ich hatte mit Ihm auch noch nie Probleme.
Also wenn sich jemand nicht traut selber vorbei zu kommen. Ich kann euch auch gerne Karten besorgen.
Bitte dann ein PN an mich:-)
Mitglieder mit Hohen Beitragszahlen würde ich auch per Rechnung beliefern.
Pro Mitglied kann ich 2 Karten kaufen.
DieNina
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Glaubst gar nicht was alles in Oberhausen so komisch ist
. Da gibt es in Getränkeläden manchmal eine Ecke im hinteren Bereich wo Handys verkauft werden von Dubiosen Verkäufern und am nächsten Tag ist die Ecke wieder gefüllt mit Bierkästen.
An einigen Trinkhallen werden sogar xtra Prepaidkarten verkauft und wenn man mal nachfragt wie das mit der Registrierung aussieht bekommt man gesagt das diese karten auf Flohmärkten gekauft wurden und anscheinend schon registriert sind.
In Oberhausen gibt es so manch verrückte Dinge 
Ach ganz zu schweigen das es Handyläden gibt wo man Handys ohne Rechnung bekommt....wie das wohl mit der Garantie dann gehandhabt wird
:confused:
Gerade Lirich.....da findet sich so manches und nicht nur EM Loop Karten
Alles anzeigen
Hallo
was soll das bitte heiße der Typ ist T-Mobile und Vodafone Partner und sauber du musst schon aufpassen was du sagst-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Nach Feierabend war ich nochmals da:
Weilerstr. 35 ist Mehrfamilienwohnhaus
nebenan: Ein Getränkemarkt (Die Verkäuferin konne mir auch nicht weiterhelfen).
Wahrscheinlich ist der Laden zu gut versteckt...
Gibt es eventuell eine Wegbeschreibung für ganz Dumme (z.B. vom Getränkemarkt)?
Dann könnte ich dort morgen in der Mittagspause noch vorbeischauen.
Alles anzeigen
Hallo
du warst schon mal richtig und in der Str ist auch der Laden du musst um die ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hatte gerade jemanden an der Strippe...
Großvater?? war angeblich nicht zu sprechen der das ganze anscheinend regelt ... aber Karten sollen da sein .. als es um Versand ging wurde aufgelegt
Leute das ist doch kein Versand Unternehmen oh man was hab ich nur gemacht hätte ich das mal besser für mich behalten
-
Hallo
wenn du deine Augen aufgemacht hättest, hättest du den Laden um die ecke sehen müssen.
Nein und über mich kann man die Karte nicht bestellen:-)
Nur weiss ich nicht wieso da jetzt alle paar min angerufen wird, der Typ ist schon sauer auf mich.
-
Hallo
ich habe dein PM gerade gelesen und hätte dir geantwortet. Ich bin auch nicht den ganzen Tag im Netz:-)
Und das keiner dran geht kein wunder:-) Er wurde heute ja auch recht oft angerufen.
Der Betreiber wohnt Weilerstr 35 und dort gibt es auch die Karten.
-
Leute ruft dort nicht an wie verrückt der Ladenbetreiber ist schon voll sauer auf mich:-((
weil dort wohl alle paar min das telefon geht
-
Hallo
es waren noch recht viele im Laden
-
Hallo
ich habe dir gerade via PM geantwortet
-
Hallo
vielleicht schicken Sie dir auch Nummern.