-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Also bei mir wurde ja auch 1 Vertrag abgelehnt, bzgl. Neukunde, dann hab ich DaRappa angerufen, was wir da machen könnten! Ursprüngliches angebot mit 2Verträgen war PS3 -410€, mit nur einem Vertrag bekommst PS3 und keine Auszahlung! Ich hab dann gestern per E-Mail den zweiten Vertrag der nun über meine Mutter läuft zu DaRappa geschickt! Hoffe das dieser heute noch aktiviert wird und dass ich am Samstag schon zu hause auf meinem neuen LCD zocken kann! Hat jemand eine Ahnung ob bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei ist?
HDMI-Kabel ist nicht dabei. Samstag ist schon arg optimistisch. Außerdem brauchst du ja noch ein Spiel. Und da sollte die Wahl angesichts der Preise doch wohl überlegt sein. Man könnte ja mal PS3-Spiele mit Genion Card oder so anbieten :p
-
Der Wahlkampf war absoluter Käse: Koch übt sich in polemischer Rhetorik und schaufelt sich sein eigenes Grab. Auch das linke Lager kommt nicht mit Inhalten, sondern mit einer primitiven Antikampagne. Hoffentlich gibt es Neuwahlen mit einem neuen Spitzenkandidaten bei der CDU, dann kommt es zu einem fairen Kampf zwischen Bürgerlichen und Sozialen, ohne diese linken Parasiten...
-
PNs sind doch eigentlich sowieso nur ein netter Gag eines jeden Forums, aber um Geschäftliches abzuwickeln sind sie doch gänzlich ungeeignet: da ist mal das Postfach voll, oder es wird nicht die Mitteilung über eine neue Nachricht angezeigt. Also warum nicht Emails schreiben, die werden meistens schnell beantwortet. Aber da erwarten manche trotzdem, wenn sie abends um 20.00 eine Email verschicken, dass morgens um 08.00 eine Antwort vorliegt. Diese Leute sollte man mal nach ihren eigenen Arbeitszeiten fragen (sofern sie nicht noch zur Schule gehen
)...
-
Wäre auch gern schon um drei zuhause, dann hätte ich schon meine PS3. Irgendwie versuchen die vom DPD bei mir nie, die Nachbarn zu erreichen...die kommen dann lieber drei mal stur wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von rowi2004
habe ich dann ein widerrufsrecht?
Warum nicht?
Zitat
Original geschrieben von rowi2004
an wen wäre dieser widerruf dann zu richten?
Wahrscheinlich an den Anbieter.
-
Bevor ich das runterlade und installiere: weiß jemand, in welcher Größenordnung etwa ein komprimierter DVD-Film Platz auf der Speicherkarte einnimmt?
-
Kommt immer gut, in einem Handyforum sein Auto in der Sig zu haben 
Ok, BTT: Werden auch Versandbestätigungen mit Paketnummer zur Sendungsverfolgung zeitnah versendet?
-
Also bei mir sind definitiv beide Verträge freigeschalten worden, beide Rufnummern antworten mit der Mailbox. Bei mir konnte ich es sehen, weil beide Verträge online meinem Kundenkonto hinzugefügt wurden (man muss halt schon ein eingerichtetes Konto haben bei T-Mobile).
Trotzdem bekam ich die Statusmail, dass ein Vertrag abgelehnt wurde. Vielleicht steckt da noch der Teufel im Detail im neuen Abwicklungssystem, also die Hoffnung nicht aufgeben 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Keine Ahnung. Ich gucke wenn möglich kein Unterschichten-TV. War diesmal zwangsweise, weil meine Frau das unbedingt sehen wollte. Ist eh alles gefaked, wenn ihr mich fragt. Wie der ganze Löffelverbieger-Quatsch.
Leute mit viel Geld = niveauvoll
Leute mit wenig Geld = niveaulos
Gleichungssystem mit zu vielen Unbekannten 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo,
mal eine Frage, auf die mich ein anderer thread gebracht hat: Warf die Sendung gestern in 16:9?
Ich hatte nämlich schwarze Balken rings umher. Entweder war es nicht 16:9 oder mein Fernseher hat es nicht korrekt dargestellt.
Grüße
War in 16:9, erschreckend aber, dass Pro7 die Hollywood-Streifen nicht 16:9 zeigt :flop: