-
Re: Re: Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Weiß ja nicht welche Bayern Du meinst, aber in der Allianz-Arena waren die Dinger am letzten Spieltag jedenfalls nicht im Einsatz...

Dein Bild beweist sogar, daß es Videowerbetafeln waren: Denn die Lufthansa ist dann doch nicht der große Premiumpartner, daß sie 90 Min. lang alle Tafeln anmieten würden. Mit der neuen Technik haben sie zumindest für ein paar Sekunden alles in ihrem orangenem Design, also auf Gegengerade und hinterm Tor, erstrahlen lassen. Die zusätzlich in die Ecke gequetschte Allianz-Werbung aus Altpapier hat dann wohl mit dem Namen der Arena zu tun...
-
Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer
Zitat
Original geschrieben von amori12
Etwas anderes: Wurden eigentlich zur Winterpause flächendeckend die LED-Bandenwerbungen eingeführt? Früher habe ich das im Ausland immer bewundert und wollte es als technikverliebter Mensch hier auch haben. Aber kaum ist es da, nervt mich die Interaktion und Blinkerei auch schon. Dass man das aber auch immer gleich übertreiben muss...
Wurde zum Jahresstart 2008 von der DFL für die Bundesliga zugelassen. Dass es bei Kommerzmaschinerien wie Bayern oder Konsorten keine Minute dauerte, bis die Dinger Saft hatten, war klar. Ist schon ziemlich nervig und kann vom Spielgeschehen ganz schön ablenken.
-
-
Du könntest dir einfach entsprechende Neodym Eisen Bor Magnete in Scheibenform besorgen und die auf die Unterseite deiner Spielzeugautos spachteln. Die könnten sogar einen Smart im Maßstab 1:1 an der Tafel halten. 
-
Also wenn du mit "Preissuchmaschine" Amazon meinst, dann hast du recht, ansonsten sagt idealo z.B., dass das Teil ab 35,08 Euro zu haben ist. Die Bewertungen sind allerdings auch auf Amazon ziemlich erschreckend, weswegen mir das Teil auch für 20 Euro zu teuer wäre.
-
Hallo!
Wie schaut´s mit dem P1i mit einem Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Player
och nee...ein Jurist der die Sache mega ernst nimmt.
mich nerven solche Menschen.
Das ist todsicher ein Jurastudent aus dem 3-5. Semester, der unbedingt mal was mit dem Gelernten anfangen will, wenn der Stoff schon so trocken wie Löschpapier ist... Ganz zu schweigen, dass er unendlich viel Zeit für so einen Schwachsinn hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Hier noch ne kleine Weisheit!
Ich ziehe es immer vor pessimistisch zu denken.
Entweder wird man letztendlich in seinem Denken bestätigt oder aber angenehm überrascht! 
Na, dann viel Spaß am Leben...
Du bist punktuell gut gelaunt, aber kontinuierlich schlecht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Krabbenkopf: Ich glaub da liegst du etwas falsch! Also hier in Oberbayern liefert der DPD!
TT hilft:
Klick
Glaube kaum, dass DaRappa diesen DPD-Zuschlag bezahlen will 
(Mit PES08 und CoD4 bist du ja erstmal perfekt ausgestattet :))
-
5 Mio. für einen Spieler mit windigem Berater, 30 Spiele Bundesligaerfahrung, dabei 0 Tore, ein Spiel über 90 Minuten in der Rückrunde. Da haben die bei Werder wohl einen im Tee.