-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
War mißverständlich formuliert, lass den Teile mit den "durchdrehenden Reifen als Grenze" aus der Wette weg.
Ich denke, es hängt neben dem Gefälle primär vom Gewicht des PKW ab, ob der Motor mitdreht oder nicht.
Um wieviel habt ihr denn gewettet? Fahrende Gebrauchtwagen gibts ab 100 Euro. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bekannter meint nein, egal wie steil das Gefälle ist
Egal, wie steil das Gefälle ist, kann man schon mal nicht sagen. Irgendwann wird ja die Haftreibung (ein in sich widersprüchlicher, aber üblicher Ausdruck) der Reifen nicht mehr ausreichen und der Wagen wird wegrutschen 
-
Schnitzel aus dem Toaster - alleine schon des Produktes wegen.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
So, jetzt aber ein neuer Post.
Die geilsten 25Minuten, die ich seit Ewigkeiten im Fußball gesehen habe.
Vom Unterhaltungswert sicherlich, aber beide haben in der Anfangsphase ja mit einem 0-5-5 System agiert, da verwundern die vielen Torchancen nicht. 
-
Thread zu verschieben oder gleich zu schließen...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Heute leistet sich das Weltunternehmen noch solch Personalmanagement auf Dr.Ing Status und übersieht das es vielleciht genau durch dieses Verhalten Innovationspotenzial außen vor lässt. Und morgen macht der böse Ökonomist den Laden wegen fehlender Innovation einfach zu. Wo sind denn die Siemens Handys "made by Dr.-Ing" gelandet?
Siemensanier
Ach, und wenn die Ex-Meister Ingenieure (FH) die Feder geschwungen hätten, würden wir heute auf einem Siemens S73 unsere SMS tippen? Merkwürdiger Vergleich...
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder Mann, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Gehts jetzt zurück ins Mittelalter mit unserer Gesellschaft?
Wann ist denn unsere Gesellschaft nicht dem Hokuspokus verfallen? In den 80ern? Den 60ern? Wohl kaum in den 30ern?
-
Könntest du bitte noch ein schönes P1i mit einem Vertrag anbieten? Damit die Auslaufmodelle endlich wegkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ah ja, "Fernsehen" ist also eine Unterschichtenbeschäftigung! 
Ich hoffte, die Ironie sei auch ohne Smilie zu erkennen.
-
Irren ist menschlich, zum Glück musst du dieser Unterschichtenbeschäftigung (Fernsehen) ja nicht allzu oft nachkommen.