ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
7 km mitm rad sind ja wohl wirklich kein unmögliches ding.
Doch, sind es. Wenn man bspw. Rücken hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
7 km mitm rad sind ja wohl wirklich kein unmögliches ding.
Doch, sind es. Wenn man bspw. Rücken hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kiro23
wie lange hats gedauert (so die einzelnen schritte)
und hast nen "duo" oder single?
Bestellt und Unterlagen für single-Vertrag weggeschickt am 13.2. Statusmail von ttw kam noch nicht diesbezüglich.
Re: Waschmaschine/Trockner fusselt extrem
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
das ist wirklich extrem, denn die kleidungsstücke (hauptsächlich t-shirts) kratzen und jucken dann sofort und in der disco bei schwarzlicht und so ist es nicht wirklich schön, wenn man voller haare und fussel ist...
Einfach in Tante Müller´s Tanzklub gehen, da gibt es auch kein Schwarzlicht. :cool:
Mal abgesehen davon, dass diese Waschmaschinentrocknerkombinationen weder perfekt waschen noch trocknen können, solltest du bei einem Neukauf mal beim Hersteller anfragen, ob das normal ist. Vielleicht kann er dir auch Hinweise geben, wo was verstopft sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
Habe meinen Post editiert... Habe ausversehen an das N95 8GB gedacht, weil ich mir das bestellt habe... gucke einfach mal 3 Posts drüber da steht das nun
So, mein Vertrag ist seit gestern freigeschaltet (einzusehen über das Onlinekonto bei T-Mobile), mal gucken, wie schnell der Versand geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was mir eben bzgl. der LED-Banden aufgefallen ist:
Beim Spiel 1860 - Hoffenheim waren in der Allianz-Arena wieder die "Old-School"-Banden zu sehen.
Warum das denn? Dürfen die in der 2. Liga keine LED-Banden haben?
Danke!
Die würden mehr an Strom kosten, als 1860 an Werbeeinnahmen machen würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Rostock - Frankfurt 1:0
Sehr langweiliges Spiel mal wieder, hoffentlich fallen die nicht in das alte schema.
Rostock war noch nie ein gutes Pflaster und wird es auch nie werden.
Das ist ja heute in allen Stadien Fussball zum Abgewöhnen... :o
Warum geht ihr nicht einfach in den
und probiert das mit dem Hochspringen etc. einfach mal in einem Freefall Tower aus?
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Ja, bei Google.de
Ja? Dann sag mal die Ausstattung! Ich wette, ich habe mindestens ein HP 530 Modell mit anderer Hardware parat. :p
Es scheint ja auch einige zu geben, die wirklich nichts anderes den lieben langen Tag zu tun haben, als diesen Thread zu durchforsten und andauernd (mitunter dumme) Fragen zu stellen (sind denn schon Ferien?;)). Vielleicht sollte DaRappa einen von denen mal einweihen und nen Ferienjob geben, dann können sie selbst den Thread pflegen. Belohnt wird derjenige dann mit einer Komplettauszahlung statt einem Handy. ![]()