Beiträge von maxwell2000

Ich kann die aktuellen LGs der Serie 32LC41/42/51/52 empfehlen. Bekommt man ab 500 Euro und sind bestimmt besser als ein Funai.
    Ob man bei 2m Abstand 37" braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einfach mal ne Pappe mit den Maßen zuschneiden und in der gewünschten Position anbringen. Dann mal einige Punkte fokussieren und schauen, ob die musculi recti gut genug ausgeprägt sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Ein 12 Jähriger sollte noch keinen eigenen Fernseher besitzen und schon gar keine xbox/ps. ist zumindest meine meinung. ich bin mit 12 zum kicken und hab mit freunden die umgebung erkundet... fernsehen war für mich tabu... und das war auch gut so...

Naja die Zeiten ändern sich ;) Ob man allerdings seinem 12jährigem Buder generell etwas mit einem Wert von 350 Euro zu Weihnachten schenkt, bleibt die andere Frage.
    Aber btt: Vernünftiger wäre es wohl, noch nen Hunderter draufzupacken und ein Gerät mit Auflösungen zu kaufen, bei denen die Xbox360 Spaß macht...

Re: Re: Samsung LE 32S81B für 405 Euro

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wer vom Kunden für eine Aktivierungs-SMS 4,99 EUR pro Vertrag abzockt, ist seriös? :confused:
    Falls ja, nur zur Begriffsklärung: Was würdest du als unseriös bezeichen?

Wie hat mal ein bekannter Fußballtrainer gesagt: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." Wenn die bspw. 340 Euro Auszahlung haben, und davon 5 Euro für eine SMS abgehen, dann ist mir das lieber als wenn beim Mitbewerber 200 Euro ausbezahlt werden ohne diese SMS.
    Und zur Definition: Für unseriös hielte ich einen Anbieter, der nicht das hält, was er verspricht bzw. wovon man ausgehen kann. Schlicht und ergreifend.

Samsung LE 32S81B für 405 Euro

Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt Klick

Es gibt also einen Samsung LE 32S81B mit 2x KombiComfort. Meine Rechnung:

2x24x9,95 = 477,60 (Grundgebühren)
    2x4,99 = 9,98 (SMS zur Anschlußgebührenbefreiung)
    10+5+2 = 17,00 (Versand)
    1,00 (Gerätepreis)
    -2x50 = -100,00 (Vodafone Stars Bonus)

Summe: 405,58 Euro.

Ich hatte bei diesem Anbieter bereits einen Studentenvertrag mit Auszahlung, hat alles prima geklappt. Man sollte sich nicht von den hohen Telefon/Fax-Gebühren abschrecken lassen, das is wohl nur so, damit man es einfach nicht nutzt. Der Email-Kontakt klappt schnell und unkompliziert. Daher noch mal zur Kontrolle, ob meine obige Rechnung so stimmt....