Ich kann die aktuellen LGs der Serie 32LC41/42/51/52 empfehlen. Bekommt man ab 500 Euro und sind bestimmt besser als ein Funai.
Ob man bei 2m Abstand 37" braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einfach mal ne Pappe mit den Maßen zuschneiden und in der gewünschten Position anbringen. Dann mal einige Punkte fokussieren und schauen, ob die musculi recti gut genug ausgeprägt sind ![]()
Beiträge von maxwell2000
-
-
Guck mal:
Amazon
DivX 6 Ultra zertifiziert, MP3-Direktaufnahme, Upscaling 1080i, HDMI, USB-Slot, Cardreader, 5.1 analog
58,50 inkl. Versand
Ganz gute Bewertungen -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ist es rechtens, Newsletter mit dem Betreff "Wahnsinn: 107cm LCD-Fernseher nur 249 Euro!" zu verschicken und dann in der Mail mit 3x 249,00 bzw. 1x 747,00 zu werben? Selten so gelacht.
Es gibt auch Handies für 1 Euro...

-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Ein 12 Jähriger sollte noch keinen eigenen Fernseher besitzen und schon gar keine xbox/ps. ist zumindest meine meinung. ich bin mit 12 zum kicken und hab mit freunden die umgebung erkundet... fernsehen war für mich tabu... und das war auch gut so...
Naja die Zeiten ändern sich
Ob man allerdings seinem 12jährigem Buder generell etwas mit einem Wert von 350 Euro zu Weihnachten schenkt, bleibt die andere Frage.
Aber btt: Vernünftiger wäre es wohl, noch nen Hunderter draufzupacken und ein Gerät mit Auflösungen zu kaufen, bei denen die Xbox360 Spaß macht... -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es ist vollbracht: die neue Software ist da! :top:Danke für die Info! Und: lohnt sich der Aufwand, nochmal den Telefonadapter rauszukramen und das Update zu machen? Oder gibt es keine Pluspunkte gegenüber der 3 Euro Universalfernbedienung von Aldi, die leichter ist und nicht oft nachgeladen werden muss?
-
Re: Re: Samsung LE 32S81B für 405 Euro
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Wer vom Kunden für eine Aktivierungs-SMS 4,99 EUR pro Vertrag abzockt, ist seriös? :confused:
Falls ja, nur zur Begriffsklärung: Was würdest du als unseriös bezeichen?Wie hat mal ein bekannter Fußballtrainer gesagt: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." Wenn die bspw. 340 Euro Auszahlung haben, und davon 5 Euro für eine SMS abgehen, dann ist mir das lieber als wenn beim Mitbewerber 200 Euro ausbezahlt werden ohne diese SMS.
Und zur Definition: Für unseriös hielte ich einen Anbieter, der nicht das hält, was er verspricht bzw. wovon man ausgehen kann. Schlicht und ergreifend. -
Samsung LE 32S81B für 405 Euro
Hab dieses Angebot bei ebay entdeckt Klick
Es gibt also einen Samsung LE 32S81B mit 2x KombiComfort. Meine Rechnung:
2x24x9,95 = 477,60 (Grundgebühren)
2x4,99 = 9,98 (SMS zur Anschlußgebührenbefreiung)
10+5+2 = 17,00 (Versand)
1,00 (Gerätepreis)
-2x50 = -100,00 (Vodafone Stars Bonus)Summe: 405,58 Euro.
Ich hatte bei diesem Anbieter bereits einen Studentenvertrag mit Auszahlung, hat alles prima geklappt. Man sollte sich nicht von den hohen Telefon/Fax-Gebühren abschrecken lassen, das is wohl nur so, damit man es einfach nicht nutzt. Der Email-Kontakt klappt schnell und unkompliziert. Daher noch mal zur Kontrolle, ob meine obige Rechnung so stimmt....
-
So, Kabel eins liefert die Uhren auch nicht aus, genauso wenig wie aufblasbare Weihnachtsmänner und FBI-Tshirts...
Dafür noch auf Lager: Sparschweine und Weihnachtsspiralen. Diese sind übrigens ein Meter großer, leuchtender Plastikschrott aus China. Ich hab sie mal in den Garten gestellt und warte, bis sie vom Wind davon getragen werden
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Erstmal wieder für das neue Angebot.Fänd den LE32S81 auch sehr interessant!
Gruß Markus
Vielleicht könnte man den wirklich beim nächsten Angebotsupdate mit reinnehmen :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hab auch mal nen LCD hinzugefügt, ist das was?Vielleicht könntest du einen von den sehr günstigen 32"-LCDs anfügen, z.B. den SAMSUNG LCD-TV LE-32S81B oder in der Richtung (am Markt ab 600 Euro).