-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibts hier Erfahrungen mit der DA direkt?
Danke
Der Dingens
Erfahrung nicht, aber falls du über C&A gehst, erhälst du die selbe Leistung für weniger Geld (läuft auch über DA direct). Falls du das noch nicht wusstest...
-
@ tobiklein:
Bedenke, dass das Porto weg ist und du nur die 40 Cent für den Edding wiederbekommst 
Btw ist das alles andere als allgemeinhin kontraproduktiv für Otto, bei uns hat es auch stundenlang ohne Beanstandung gewerkelt. Vielleicht auch deshalb, weil wir nicht versucht haben, ein Filetsteak Wellington in medium hinzubekommen
Zum klassischen Raclette braucht man eigentlich auch die Platte oben gar nicht.
-
Re: Re: Autoversicherung Neuanmeldung
Zitat
Original geschrieben von plusman
Da du ja schon drei Jahre deinen Führerschein hast, kannst Du auf jeden Fall mit SF 1/2 sowohl in der Haftpflicht als auch in der Teilkasko einsteigen.
Du kannst jetzt schon bei einer Versicherung deiner Wahl ein Angebot bzw. die Doppelkarte (die brauchst du zur Ummeldung) anfordern.
Viele Grüße
plusman
Asstel.de 
:o
Alles anzeigen
Leider 40% teurer als der günstigste im Vergleich ("Deutsche Internet")...
-
Autoversicherung Neuanmeldung
Hallo,
hab ne kleine Frage, die für alle, die schon ein paar mal in ihrem Leben ein Auto angemeldet haben, kein Problem sein dürfte:
Ich bin 25, habe seit 18 Führerschein, aber hatte noch nie ein Auto auf mich angemeldet und versichert. Das lief die letzten 2 Jahre über einen Bekannten, der den Wagen als Zweitwagen angemeldet hatte, sowohl bei der Zulassung als auch bei der Versicherung. Jetzt will ich zum 1.1. erstmals den Wagen auf mich zulassen und versichern. Wohne in einem anderen Zulassungsbezirk. Wie sind da jetzt die einzelnen Schritte? Kann ich jetzt schon (zB im Internet eine Direkt-) Versicherung für den 2.1. abschließen? Krieg ich dann eine Bescheinigung und kann dann am 2.1. zur örtlichen Zulassung, um den Wagen auf mich zuzulassen? Und: weiß jmd, mit wieviel Prozent ich in der SFK angesetzt werde (Probezeit längst vorbei)?
Danke,
maxwell
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Meine Ixus 70. Die ist super schlank und sieht meines Erachtens geil aus.
Also wenn das für dich DAS Herausstellungsmerkmal ist, dann solltest du am besten erst gar nicht in einem Foto-Forum nachfragen, welche Knipse man dir empfehlen kann.
Die alten IXUS mögen wirken einen Standard definiert haben, aber inzwischen hat es sich wohl etwas verschoben. Nicht selten hört man, daß Fuji und Panasonic in diesem Preissegment bessere Bildqualität bieten. Und nicht umsonst bringt eine Fuji F31fd bei eBay inzwischen bis 350 Euro, obwohl es sie vor kurzem noch im Handel für die Hälfte gab. Aber das nur am Rande.
Ich zumindest mache mit meine Fuji lieber einfach gute Bilder (auch bei schlechter Belichtung) anstatt anderen die Kamera und ihren 3"-Display zu präsentieren. Da orientiere ich mich lieber an den inneren Werten, vor allem an der Größe des CCDs...
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Bei Media Markt (zumindest im hiesigen) gibt´s die Ixus 75 zur Zeit für 199 €
Im MM Weiterstadt auch. Nur was nutzt es, wenn es besseres fürs Geld gibt... 
-
Habs gestern in fröhlicher Runde getestet. 5 Leute hatten stundenlanges Vergnügen. Und man sollte sich an der Käsetheke mal beraten lassen, lohnt sich
Bei diesem Plastik-Käse aus dem Regal weiß man ja nicht, was da Käse und was die Kunststoffhülle ist 
Aber das Gerät ist echt brauchbar, oben auf der Platte werden auch Würstchen (Nürnberger zB) und auch Scambis gut gegrillt.
Rezepte braucht man eigentlich nicht, denn man kann ja alles unter den Käse packen. Aber ganz klassisch (Pellkartoffeln, etwas Muskat und dann Käse) schmeckt eigentlich noch am besten :top:
-
Wettkönig = Unterhaltungskönig
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Warum zum Henker steht denn jetzt in der Rechnungs- und Lieferanschrift privat?? Hä? Jemand ne Antwort?
Einmal ist es bedenkenswert, daß hier jeder seine komplette Bestellbestätigung postet, zumal mit kenntlicher privater Anschrift
Daneben stand beim Bestellvorgang (bei Eintragen der Anschrift) bei "Unternehmen" extra dabei, daß Privatbesteller hier ihren Namen eintragen. Da hast du wohl privat eingetragen 
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Was mich halt "stört", ist dieses Otto-Office Branding. Wie bekommt man sowas weg? :mad: 
Ist ja zum Glück nur ein Hardware Branding. Ansonsten müsste man mit dem Ding noch nach Österreich fahren