Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die marke gibts bei media markt auch x-energy

Daß das Bild noch online is *staun*

Ich hatte mich damals mit Ansmann in Kontakt gesetzt. Dabei kam raus, daß die X-Energy´s zwar von Ansmann vertrieben werden, qualitativ aber weit unter denen mit dem Label "Ansmann" liegen. Daraufhin hat Ansmann wohl auch Schlecker gerügt, so daß der dann die Akkus nicht mehr mit "Ansmann" beworben hat.

Displaybeleuchtung T-Com Sinus 10

Hallllo,

ich find im ganzen Internet nicht heraus, ob das Modell "T-Com Sinus 10" Displaybeleuchtung hat. Wenns das hat, is es das ideale Telefon für mich, und dazu spotbillig (dürfte ja wohl auch trotz "T-Com" mit meinem VoIP-Adapter funktionieren...).

Vielleicht weiß es ja einer/eine...

maxwell

Setz mal die Zahl der Anmeldungen auf 1000 runter. Man sollte immer klein anfangen und kein Gewinnspiel anbieten, wie es Coca Cola oder IBM machen würde ;)

Danke für die tipps, damit werde ich es mal probieren. Auch wenn ich nicht verstehe, warum es über VoIP trotzdem noch 7c teurer is als über eine Billigvorwahl beim T-Com-Anschluß...

onair: die Auswanderei war einfacher als ich gedacht hätte (natürlich trotzdem riesig Arbeit), bei speziellen Fragen kannst du dich ja an mich wenden...

Hi!
    Meine Eltern wohnen nun in Spanien, haben dort aber bis auf weiteres nur Mobilfunk (spanische Nummer). Nun kann ich leider keine Billigvorwahl vom Festnetz dorthin wählen (traumhaft günstige 13c/min), weil ich kein Festnetzanschluß habe, sondern die Homezone nutze. Deswegen die Alternative VoIP. Gibt es irgendwo Vergleichstabellen der Anbieter oder weiß jemand direkt, bei wem man am billigsten nach Spanien (Mobilfunk) anrufen kann?

Danke,
    maxwell

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Was findet Ihr denn am Flash Menü so besonderes?
    Ist doch mal total unpraktisch.
    Da kann man die Menüpunkte nur nach rechts und links scrollen.
    Anders hab ich alles in einem Bildschirm und dann direkt runter oder hoch...

Es sieht stylischer aus :D Aber ich werde mein W810i bestimmt auch nicht allein deswegen von seiner Garantie befreien, denn der Rest vom Software-Branding stört mich herzlich wenig.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Unzufrieden mit Akkuleistung der Maus

Bei mir hält der Akku der Maus vollgeladen maximal sechs bis zehn Nutzungsstunden durch. Das kann es doch nicht sein? Habt ihr auch alle nur einen Akku für die Maus? Neben dessen Platz im Akkufach ist nämlich ein Plastikdummygesteckt, der den zweiten Akkuplatz verdeckt. Nimmt man diesen heruas, sieht man, dass der Pluspol des zweiten Platzes sogar verkabelt ist. Lediglich am Minuspol fehlt die Kontaktplatte mit Feder.

Bei meiner Windowsfunkmaus mit 2.1,2V schaffe ich locker 2-3 Wochen mit einer Ladung...

Tja, sind nur leider in Reihe geschaltet, die beiden Batteriefächer. Und mit 2,4 V wird die Maus nicht laufen.

Ich selbst nutze die Maus gar nicht, die wär mir auch viel zu ungenau. Kein Vergleich zu dieser Maus, die ich nutze.