Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    Motorola V3i Dolce & Gabbana

ja den such ich!! das waer ne gute idee

Wer dieses Handy möchte, sollte eigentlich nicht auf Angebote angewiesen sein. Aber bei den D&G-Fans ist ohnehin alles mehr Schein als sein. Nichtsdestotrotz wäre das Moto V3i (ohne den goldenen Kindergarten-Schnickschnack) eine gute Wahl, auch mit Zuzahlung :)

Dann hat´s wohl nix genutzt, die Unterlagen vorher per Mail/Fax zu schicken...

Zitat

Original geschrieben von Cracklos
    mein Problem ist ich wechsel schule von der Realschule auf die Fachoberschule! da ist der schüleraußweis ausgelaufen...und für die Fachoberschule hab ich keins momentan...aber eigentlich müsste es reichen wenn ich mein zeugnis kopiere und ich es ihnen schicke dann wissen sie ja das ich schüler bin oder?? außerdem muss man ja schüler sein...wenn ich es nicht wäre würde mich das arbeitsamt sowieso auf einer berufsschule schicken wie die es normalerweise immer machen also wär man auch wieder schüler...!! weil wenn ich ein handy bestellen will mach ich es jetzt weil in september gibt es neue angebote...!!

Meine Oma hat auch noch Zeugnisse von damals. Trotzdem wird sie diesen Vertrag nicht abschließen können. Man muß doch einfach nur einen Nachweis erbringen, aus dem klar hervorgeht, daß man in einem bestimmten Zeitraum Schüler, Student, Zivi oder Bundeswehrkoch ist. Dieser Zeitraum sollte möglichst den August 2006 beinhalten. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :confused:

PS: Dein Schreibstil macht deinen Beitrag schwer lesbar und reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Antwort. Aber ich habe mich mal durchgerungen. :p

Das liegt daran, daß bei dem "S"-Modell von euch nur 12 Monate die GG bezahlt wird ;)

Ich habe jetzt Vorkasse+T-Mobile Vertrag ausgewählt. Ich hoffe, das passt so. Wie teile ich euch denn meine Bankverbindung für die 180 Euro mit? Muß ich die SMS Option für 3 Monate anwählen?