ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Unserer Meinung ist nur ein Studenten Vertrag bei einem Netzanbieter möglich.
mfg
Jörg
Defintiv falsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Unserer Meinung ist nur ein Studenten Vertrag bei einem Netzanbieter möglich.
mfg
Jörg
Defintiv falsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cracklos
Motorola V3i Dolce & Gabbana
ja den such ich!! das waer ne gute idee
Wer dieses Handy möchte, sollte eigentlich nicht auf Angebote angewiesen sein. Aber bei den D&G-Fans ist ohnehin alles mehr Schein als sein. Nichtsdestotrotz wäre das Moto V3i (ohne den goldenen Kindergarten-Schnickschnack) eine gute Wahl, auch mit Zuzahlung ![]()
Re: 250 Visitenkarten gratis
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Also ich hab zwar keinen Gutschein für Euch aber dafür gibts unter http://www.print24.de 250 Visitenkarten gratis - is ja auch net übel oder.
Versand von 4,95€ sind aber zu bezahlen.
Steht da dann irgendwo Werbung drauf? Weil das gab´s ja schon öfters...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
wollte nur kurz mal eine zwischenmeldung geben...
Die ersten Unterlagen sind heute bei uns eingetroffen, die Verträge wurden aktiviert und die Pakete gepackt.
Morgen früh wird das ganze von DHL abgeholt und sollte noch vor dem Wochenende bei euch sein.
Alle die dabei waren wurden von uns per eMail benachrichtigt.
Gruß,
Christian
Dann hat´s wohl nix genutzt, die Unterlagen vorher per Mail/Fax zu schicken...
Also wer sein Notebook nicht professionell und mobil einsetzen will und auch kein Zocker is, wird hier bestimmt glücklich. Wenn ich nicht schon ein Noti hätte (mit ähnlichen Leistungsdaten) würd ich es mir glatt kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Cracklos
mein Problem ist ich wechsel schule von der Realschule auf die Fachoberschule! da ist der schüleraußweis ausgelaufen...und für die Fachoberschule hab ich keins momentan...aber eigentlich müsste es reichen wenn ich mein zeugnis kopiere und ich es ihnen schicke dann wissen sie ja das ich schüler bin oder?? außerdem muss man ja schüler sein...wenn ich es nicht wäre würde mich das arbeitsamt sowieso auf einer berufsschule schicken wie die es normalerweise immer machen also wär man auch wieder schüler...!! weil wenn ich ein handy bestellen will mach ich es jetzt weil in september gibt es neue angebote...!!
Meine Oma hat auch noch Zeugnisse von damals. Trotzdem wird sie diesen Vertrag nicht abschließen können. Man muß doch einfach nur einen Nachweis erbringen, aus dem klar hervorgeht, daß man in einem bestimmten Zeitraum Schüler, Student, Zivi oder Bundeswehrkoch ist. Dieser Zeitraum sollte möglichst den August 2006 beinhalten. Kann doch nicht so schwer sein, oder? :confused:
PS: Dein Schreibstil macht deinen Beitrag schwer lesbar und reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Antwort. Aber ich habe mich mal durchgerungen. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
mal nach Frage aus eigenem Interesse....
wir bieten hier zwei LG Geräte an ( hoffe das hat keiner übersehen
)...
das M4410 und das S5200....
Das M4410 ist aber wesentlich gefrager als das S5200...
Kann mir jemand sagen wodran das liegt???
Ist das S5200 kein interessantes Gerät??
Das liegt daran, daß bei dem "S"-Modell von euch nur 12 Monate die GG bezahlt wird ![]()
Kopie der Bankkarte ist nicht notwendig?
Ich habe jetzt Vorkasse+T-Mobile Vertrag ausgewählt. Ich hoffe, das passt so. Wie teile ich euch denn meine Bankverbindung für die 180 Euro mit? Muß ich die SMS Option für 3 Monate anwählen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dumme Frage von einem fast 40jährigem:
Was ist denn DVI?
Kennen eigentlich die (fast) 40 jährigen schon das Wissensportal Wikipedia ? :p