-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, versuche doch über ebay. da gibts auch die angebot, sogar mie 1GB Spoeicherkarte ( 21 Mobile)
muss du dich aber beeilen!!!
Ja, die Auktion läuft heute aus, aber ob ich da heute auch noch die Unterlagen bekomme und nicht am Montag? Ist ja auch ein Händler...
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Die sind personalisiert !
Also musst du wohl oder übel auf deine Vertragsunterlagen warten.
Danke für die Info. Na dann kann ich´s wohl verbacken, ich geh am Montag um halb sieben ausm Haus und bin um 19.00 wieder da 
-
Da der Anbieter am Wochenende nicht da zu sein scheint: Kann mir jemand die Vertragsunterlagen schicken? Oder sind die schon personalisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ich empfehle ja die handytasche für 3,50EUR
Es geht noch billiger

-
Die Eintracht ist traditionsgemäß (die letzten 10 Jahre) gerade in der Rückrunde besonders stark. Viel schwieriger sehe ich die kommenden Wochen, in denen auf diese junge Mannschaft eine Dreifachbelastung wartet, die vergleichbare Mannschaften wie Nürnberg, Mainz, Bielefeld oder Hannover nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Mainz - Aachen 1:3
M'gladbach - Wolfsburg 3:1
Stuttgart - Leverkusen 3:0
Hamburg - Schalke 1:2
Bochum- Bremen 0:6
FC Bayern - Hertha BSC 4:2
Hannover 96 - Frankfurt 1:1
Cottbus - Dortmund So
Nürnberg - Bielefeld So
http://www.derbruch.com/mk83/1.jpg
Edit: Bild wegen Größe verlinkt.
CM
danke an die versager aus hamburg. Und ich hab an euch geglaubt 
Alles anzeigen
Wie wär denn die Gesamtquote gewesen? Bei der Eintracht kann man getrost auf Remis setzen 
-
Hat wirklich niemand der Haus-und-Hofhändler hier etwas solches im Angebot?
Die Teile von E*ay aus Singapur/China sind sehr schlechte Fälschungen und werden eiskalt als Original deklariert. Allerdings lassen sich nur knapp 50% der Tasten betätigen, so schepp sitzt das Keypad in der Schale...
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ist aber unlogisch, wenn ich diese zahlen gespielt habe und diese gezogen werden habe ich alles richtig gemacht auch wenn ich den gewinn mit den anderen teilen muss....
Ich hoffe, das meinst du nur als Witz... 
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
ja was gibts denn schönes über den UEFA Cup zu sagen?
Hertha, Bayer, Frankfurt und Schalke dabei und alle haben lösbare Aufgaben, nur bei Frankfurt könnte es schwer werden.
Tja, du solltest nie bei Sportwetten mitmachen :p
Zitat
Original geschrieben von yox
Na ja, "wenigstens" die Lederhosen halten die Fahne hoch, oder gehört Bayern gar nicht mehr zu Deutschland?
Frankfurt ist deutscher :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Das ist doch die gleiche geschichte wie mit microsoft, die ihre oem software auch nur mit pc verkauft wissen wollen. du kannst die software aber ganz normal nutzen.
gruß
tom
Für gewöhnlich hat eine OEM-XP-Home aber die selben Funktionen wie eine aus dem bunten Pappkarton. Das ist bei Nero ja nicht der Fall.