ZitatOriginal geschrieben von DieterP
und hier 199,- wenn ich das richtig lese...
Solltest mal um 17 Uhr auf den Link klicken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
und hier 199,- wenn ich das richtig lese...
Solltest mal um 17 Uhr auf den Link klicken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delvos
Bei pearl.de:
2 GB-SD 55X für 6,99 (+3,90 Versand).
* Speicherkapazität: 2 GB (2.048 MB)
* Hohe Datengeschwindigkeit: 55x-Speed
* Lesen bis 8,25 MB/s
* Schreiben bis 3 MB/s
* Sparsamer Stromverbrauch, maximale Zuverlässigkeit
* Schreibschutz-Schieber
* Universell einsetzbar
* Erfüllt die Spezifikationen 1.10 der SD Card Association
* Maße: 24 x 32 x 2,1 mm
Plus EUR 2,50 Mindermengenzuschlag (Bei P < EUR 17,50). Es sei denn, man findet noch etwas, was bei den "interessanten" Artikeln kein Problem sein dürfte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max_Nickname
Saturn Karlsruhe:
Angebote zum Umbau der Navigationsabteilung:
TomTom Go 910 für 399 €
Falk N40 für 149 €
Laut Geizhals.at keine schlechten Preise.
Gruß
Max
Hui, kein schlechter Preis. Bei Saturn in Darmstadt gibts den Blaupunkt Travelpilot Lucca MP3 ebenso für 149 EUR. Zwar kein (direktes) TMC, aber ansonsten auch okay...
Re: Zuschlagen ??? " Sony CDX R 35 MR "
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
der Preis ist zur Zeit bei Amazon 65€
http://www.amazon.de/Sony-CDX-…de&qid=1174769158&sr=1-23
Sonst über 130€
http://geizhals.at/deutschland/a223404.html
Danke für den Tipp! Super Radio für super Preis. Und Lieferung in 24h. Amazon halt...
Bei mir war NM so großzügig und hat mir eine bestellte 1GB-SD-Karte von Fuji geschickt und trotz des nicht erreichten MBW den Gutschein angerechnet. Damit war die Speicherkarte gratis - immerhin. Und die Kamera kommt ja auch noch am 15. April. ![]()
Eigentlich sollte es auch ohne MBW gehen. Habe in einem anderen Forum gelesen, daß sich jmd. eine Notebooktasche für 13 euro bestellt hat und mit diesem Code sogar noch was rausbekommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Decke
Habe die mal angeschrieben ob dies noch gültig ist weil von der Homepage aus bekommt man nur noch 512 MB.
Wieso, ist schon wieder März? Ach wie die Zeit vergeht... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
mal am Rande:
3x PC Welt und 1GB USB Stick für 11,90.
Wer gerade einen Stick gebrauchen kann....kündigen nicht vergessen!
Grüße
Der Dingens
Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wie man sieht, muss man sich rüsten in der heutigen Zeit. Die Zeiten, in denen es Ausfälle alle fünf Jahre mal gab, sind vorbei. Hier erlebe ich so einmal im Monat ein kurzes Zucken in der Spannungsversorgung, wo mal für ne Sekunde der Strom weg ist. Für einen PC wäre es das dann gewesen, Reboot.
Für alle interessierten: Gescheite unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USVs) gibts ab 70 Euro.
Du vertreibst nicht zufällig die Dinger?
Ich hatte in den letzten 24 Jahren nicht einmal einen PC-Reboot wegen kurzen Spannungsfällen. Vielleicht liegts ja auch an deinem Netzteil. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
habs mir auch mal angesehen...
wenn der Link schnell kommt, kann man das ja runterladen, ausfüllen und faxen (und dann noch per Post)
wenn er die Auktion noch online hat, muß er ja auch dafür sorgen, daß das noch machbar ist, oder ?
Im Text der Auktion steht:
"Nach Auktionende erhalten Sie von uns innerhalb eines Werktages einen Link unter dem Sie den Vertrag online ausfüllen können."
Da der nächste Werktag Montag ist: :mad: