Hat sich jemand mal erkundigt, was seine Bestellung macht?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Wie lange hat es denn bei euch, die ihr schon eure Ware erhalten habt, gedauert, bis die Verträge freigeschaltet wurden? Also Zeit zwischen der Statusmeldung "Originalvertragsunterlagen erhalten" und der nächsten Meldung, wie auch immer sie heißen mag.
-
Re: Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Pro Person ist nur ein Vertrag möglich.Gilt das für bei dir abgeschlossenen Verträgen oder generell für Studentenverträge bei Vodafone?
-
Wenn man gesehen hat, wie der Kopf am Genick beim Aufprall auf die Mauer durchgeschüttelt wurde, kann man nur schwer glauben, daß das ohne schwere Verletzungen abgelaufen ist...

-
Zitat
Original geschrieben von Stebo83
Das PS3 Angebot würde mich auch sehr interessieren.XBox 360 Premium und Wii sind nach meiner Meinung auch noch interessant.
Dito. Ebenso würde mich der Preis für die PSP interessieren... (alle Konsolen jeweils bei Anschluss von 2 Verträgen).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Action Andy
Das mit dem Führerschein war ja peinlich.Da versucht Steffan an einer Kreutzung mit vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen die Regel Rechts vor Links anzuwenden. :confused:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Moderator gesagt, dass der Bremsweg sich durch die Formel Geschwindigkeit durch 100 zum Quadrat berechnet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre nämlich auch Blödsinn.
Andy
Er hat gesagt: Geschwindigkeit zum Quadrat durch Hundert, was ja letztlich auch stimmt (laut Fahrschulphysik...).
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
Nintendo Wii 89 EuroHallo!
Wie stehts um die anderen Konsolen XBOX 360 und Playstation III?
-
Hier gibts den/das/die Wii für Fixkosten von knapp 150 Euro, wenn ich das richtig sehe. Anbieter sollte seriös sein...
-
Re: NOKIA 7360 & PSP-PINK PACK! + 1 x T&M 50
ZitatOriginal geschrieben von clio79
hier mal ein Angebot, was sich mal an die Frauen hier im TT richtet:Die gibt es?

Nee, also wenn es das Angebot in schwarz geben würde, könnte ich es mir überlegen, aber so...
Kennt jemand ein vergleichbares Angebot? Denn das Handy bekommt man für 100 Euro los und dann hätte man eine PSP für knapp über 100 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Also ich bin mir noch nichtmal sicher, dass es wirklich monatliche Erstattung ist. Ich habe lediglich den Satz "Sparhandy überweist Ihnen den Mindestumsatz für beide Verträge während der Mindestvertragslaufzeit." so interpretiert, dass sie es wohl monatlich überweisen. Könnte man ja ggfs. dort mal nachfragen.Seh ich ähnlich. Kann genauso gut heißen, daß der MU, der in 2 Jahren anfällt, gutgeschrieben wird. Dies könnte aber auch in einem Betrag erfolgen. Hat jemand mal explizit nachgefragt bei denen? Denn eigentlich habe ich von monatlichen Rückzahlungen schon länger nichts mehr gehört, das letzte mal war das bei einem Quam-Vertrag...