-
Zitat
Original geschrieben von selecter
anscheinend meldet sich fonland nun auch nicht mehr!
habe noch keine callnows erhalten. sollen ja am 11.07 raus sein, heute ist der 29.07. da bin ich mal gespannt ob noch was kommt!?
gruß
Laut telefonischer Auskunft sollen sie Anfang dieser Woche rausgehen...verharren wir der Dinge, die da kommen... :o
-
Also in der Aktion von jm-mobile habe ich eine Wii mit 2 debitel mini-s Verträgen für Gesamtfixkosten von 0 Euro bekommen :top:
Von daher sollte man auf das nächste gute Angebot warten...
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
Warum muss eine Kopie der EC-Karte dabei sein? Reicht nicht die Bankangabe in dem Antrag?
Ist bei jedem Mobilfunkvertrag so...
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
also die 3 Euro + 1Euro für das Handy? Weil die GG deck ich ja mit den Callnowschecks. Bzw die zusätzlichen Kosten (sms) laufen auch über diese Kontonummer? ODer komsmt sonst noch was dazu?
danke
Ist doch ein allgemeines Scheiben mit den Schritten einer jeden Bestellung. Manche zahlen noch 10 Euro drauf, andere 100 Euro. Daher die Aussage mit der Lastschrift.
@Fonland:
Du hast geschrieben, daß die CallNow-Cheques dem Handy beiliegen. Das sollte doch auch gelten, wenn man eine PSP bestellt hat. Daher abermals die Frage: Wenn dies nicht der Fall war, wann werden sie nachgeliefert?
(Bestellung an P.T. aus O.)
-
Wann werden denn die CallNow-Checks nachgeliefert? Denn bei der Sendung von SIM-Karten bzw. Handy stand auf dem Lieferschein "CallNow wird nachgeliefert".
-
Also nur so am Rande und als Hinweis:
EC und Mastercard haben so gar nichts gemein, auch wenn es keine Eurocheques mehr als solches gibt.
Näheres hier.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
... fragte sie mich plötzlich nach meiner Bankverbindung. :eek: Habe ich ihr natürlich nicht gegeben... "Haben Sie kein Vertrauen zu uns?" Ich: "Ehrlich gesagt nicht, ich gebe nie meine Bankverbindung am Telefon raus!"... "Dann können wir Ihre Bestellung leider nicht entgegennehmen. Tut mir leid."
Wofür die bei einer Prepaid-Karte ne Bankverbindung brauchen, ist mir schleierhaft. Naja, dann halt kein SL75. 
Mal gefragt, wozu denn die Bankverbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
Ich habe zwar nicht bei dieser Aktion bestellt, hatte aber einen Wechsel von CallYa zu Vertrag bei fonland durchgeführt. Mittlerweile sind sowohl der Vertrag freigeschaltet als auch das Handy bei mir.
Letztendlich hat mir zwar auch die Kommunikation gefehlt, aber die tatsächliche Leistung war wirklich gut. Ich denke einfach, an einem Vertriebsweg neben eb... müssen sie noch etwas arbeiten, dort scheint es sofortige Statusmeldungen, Hotline, etc. zu geben.
Schlussendlich bin ich aber mit dem Endergebnis zufrieden und wünsche allen anderen Bestellern auch einen schnellen Handyversand.
Gruß
Kalla25de
Alles anzeigen
Darf man fragen, wie lange es von Vertragszusendung bis Geräteauslieferung gedauert hat?
-
So also bei mir kam jetzt auch ein Willkommensbrief von Vodafone. Wäre schön, wenn sich Fonland mal äußert, wann die Ware geliefert wird. Denn auf die AG-Befreiung scheint man ja nicht zu warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Snap
Ich habe gestern ein Willkommens Brief von Vodafone bekommen.Jetzt fehlt nur noch das Handy.
Hast du zuvor irgendeine Statusmeldung bekommen oder kam das einfach so?
-
Hat überhaupt schon jemand was gehört? Die Vertragsunterlagen sind weit weit über zwei Wochen raus, und nix ist passiert. :mad: