Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    hab auch den newsletter bekommen.
    in meiner post war heute aber ne karte, dass ich gewonnen hätte. ich muß jetzt meine daten per fax bestätigen dann krieg ich die FB zugesendet.hatte das schon wer? :confused:

Ist der normale Werdegang. Du bist auf dem richtigen Weg :top:

Zitat

Original geschrieben von wendler
    Warum nur Studenten ? Studenten haben doch meist so oder so schon viel mehr Geld als andere im selben Alter und kommen meist aus sehr finanzstarken Haushalten (Eltern). Nur etwa 10% der Studenten kommen aus armen Haushalten (Sozialhilfe / Hartz4)...

Das ist schonmal ein Grund Tui zukünftig zu boykottieren die pIGS.

Also das ist ziemliches schwarz-weiß-gedacht. Es gibt auch noch irgendwas zwischen "Ich schenk meinem Sunnyboy einen SL zum Geburtstag, weil er ne 2,3 geschrieben hat" und Hartz IV... :o

Vor allem muss der durchschnittliche 23-jährige Student mit wesentlich weniger Kohle auskommen, als sein Kumpel, der Ausbildung fertig hat und schon erwähnenswert verdient...

Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich suche momentan nach einem günstigen ABO einer Fernsehzeitschrift mit Premiere Teil. Wäre das hier mit 6,50€ die momentan günstigste Möglichkeit?

"Wenn Sie bis zum 28.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)"

Bei 25 Euro Auszahlung also 2,60 Euro. Kostet also genau 10 c je Heft. Dadurch sind für den Verlag nicht mal die Portokosten ansatzweise zu decken...

Das ganze macht Sinn, wenn die Mail lauten würde:

"Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie bezahlen nur 2x 25,- Startpaketpreis.

Phonemile (Warum eigentlich Phonemile und nicht eteleon?) erstattet Ihnen die Anschlussgebühr (24.95,- pro Karte) des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Täuber"

Da hatte der Herr Täuber wohl einen Zahlendreher.

Hallo,

ich wohne in Hessen, bin also im Bereich von iesy / Unitymedia. Habe in meiner Wohnung einen stillgelegten (= versiegelten) Kabelanschluss. Würde nun gerne einen Kabelanschluss inkl. DigitalTV (16,90 / Monat) buchen und dazu Premiere Bundesliga (14,90 / Monat). Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo außer bei direkt bei Unitymedia zu bekommen, vielleicht dann ohne Aktivierungsgebühr und/oder Gratisreceiver?

Gruß,
    maxwell

Ich kann vielleicht mal meinen Senf dazu beitragen, da ja Blaupunkt Navis anscheindend nicht so populär und bekannt sind. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem 3.3er um die obere Abbildung, da das unter das Lucca mp3 sein dürfte, das habe ich nämlich. Habe es vor 3 Monaten mit Europa-Karte gekauft, und zwar für 149 Euro bei Saturn. Solange man es nur mit der DACH-installierten Karte betreibt, ist es ganz okay, kann keine sonderlichen Nachteile zum TomTom one erkennen. Allerdings wird es - sobald man die Europa-Karte (auf 2GB SD Card) drin hat, tierisch langsam, was die gesamte Menüführung angeht. Außerdem sind die beiliegenden Karten von Europa extrem veraltet bzw. ungenau, zumindest was Italien angeht (9 von 10 Kreiseln sind nicht drin). Aber für 100 Euro sicherlich besser als die billigen von Medion, Bluemedia, oder wie sie sonst noch heißen. Das Blaupunkt dürfte halt Mittelklasse sein...

Gruss,
    maxwell

Frage an die Freundschaftwerbenden:

Wurden bei euch alle drei Werbungen (=21.000 Punkte) akzeptiert? Bei mir wurden bislang nur 7.000 P. gutgeschrieben, aber wenn ich nachfrage, könnten sie mir diese ja auch wieder abziehen, da sie ja eigentlich nicht dort sein dürften...