Sony PlayStation Portable

• Hallo,

die PSP kommt ja nun in gut einer Woche und mit Info´s sieht es ja mehr als spärlich aus.

Bei amazon ist sie noch nicht gelistet und überhaupt scheint es recht wenige zu interessieren.

Wo sind z.B. die Bilder von den limited editions?
    Kommt sie wirklich in gut einer Woche oder war dies ne Ente?

Gruß, Simon

ps: Wie ich gerade sehe hat amazon den Liefertermin auf den 30.09 verschoben, stimmt das?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ... und sie kam nun doch.

Habe heute eine Slim in Silber erworben und es ist ein echt schönes Gerät, liegt deutlich angenehmer in der Hand.

Gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    und wo, wenn man fragen darf? :confused:

Bei amazon is sie zum Beispiel im Angebot...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Gestern bekam sie am Nachmittag schon Saturn (in Kassel) rein. Aber leider nur sehr wenige.

Gruß, Simon

• Hab mir eben eine bei Media Markt gekauft. War gestern schon da und habe die Palette gesehen, aber angeblich dürfen die erst ab heute verkauft werden, darum musste ich heute nochmal wiederkommen.

Preis 169€ und in silber und schwarz vorrätig gewesen.

• Wo gibts denn die PSP Slim günstig und wo kann man auch Spiele derzeit günstig kriegen? Toll wäre es, wenn man so ein Bundler kriegen würde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand bitte sagen, welches momentan das am einfachsten zu handhabendste Video Konvertierungsprogramm ist?

Mit PSP Video komme ich irgendwie nicht klar.....

TIP TIP TIP ! (PSP Manager kostenlos zum Download)

Wer Filme umwandeln möchte und Videopodcasts schnell auf die PSP rüberziehen möchte (nebenbei sind noch viele andere Sachen möglich) der sollte meinen Kostenlosen Tip folgen ;-)

Das Programm "Sony PSP Manager" kostet bei uns im "Westen" so 20-30 EUR. Gibs bei MM & Co. überall zu kaufen....haben bestimmt auch schon einige von Euch gesehen.

Doch wieso hier bezahlen wenn es in Japan kostenlos zum Download angeboten wird ?

Quelle: KLICK (Ihr könnt auch mal googleln...)
    Tutorial wie man das Jap Setup meistert

DOWNLOAD PSP Manager

*Installation in Japanisch, Programm jedoch in Deutsch!*

Ihr könnt natürlich auch pspvideo9 zum umwandeln benutzen. (Kostenlos)

Gruß
    hakki99

EDIT: Noch ein Tip, da ich meine PSP nicht zum spielen nutze.... Videopodcasts findet Ihr hier KLICK TT Thread . Entweder mit der PSP direkt downloaden oder besser übern PC und mit dem obigen Proggi auf die PSP übertragen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!