Kann ein Experte sagen, welches Modell das hier ist?

Sieht aus wie irgendein Slider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ein Experte sagen, welches Modell das hier ist?

Sieht aus wie irgendein Slider...
Re: Flash-Hintergrundbild beim K600i
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Beim K600i (wohl auch beim K750i) lassen sich Macromedia Flash-Lite-Animationen als Bildschirmhintergrund einstellen. Bei meinem Gerät wurde "Office.swf" mitgeliefert.
Dann sollte der Threadersteller sich vielleicht mit Vermutungen zurückhalten, die anscheinend null Basis haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Für Anrufe vom spanischen Handy nach D benutze ich Los Minutos http://www.losminutos.com über eine lokale Einwahlnummer, damit sind Anrufe nach Deutschland recht günstig.
Mit dem Festnetz Anschluss und Internet sieht es bei der Finca ja nicht so gut aus... wie betreibt ihr denn den Rechner so ganz ohne Strom? Oder habt ihr Dieselgeneratoren/Solarzellen?
Hybridversorgung mit Solaranlage und DIeselgenerator ![]()
Ich glaube einfach, der Threadersteller hat Unrecht und das K750i beherrscht gar kein Flash ![]()
Wie soll das ganze denn funktionieren? Hab bei meinem K750 die swf-Datei in den Ordner Bilder kopiert, diese Datei wird aber nirgends angezeit. Weder im Handy-Datei-Browser noch bei der Auswahl von Hintergrund/Bildschirmschoner.
Danke erstmal. Vodafone-Prepaids gibt´s ja zB auch bei e*ay. Mit 12 Euro Guthaben für knapp 20 Euro. Die Minutenpreise sind halt ein bißchen teuer, aber für den Anfang besser als nichts.
Wegen des Internet-Anschluss: Habe inzwischen gehört, daß der von Telefonica angebotene Funk-Anschluß fürs normale Festnetz zwar reicht, aber das Internet extrem langsam sein soll. Damit fällt auch VoIP weg
Deswege die Frage: Wie siehts mit UMTS in Spanien aus? In Deutschland gibts ja von o2 schon ganz pasable Angebote, um mit der UMTS-Box ins Internet zu kommen. Es gibt ja von 1&1 mittlerweile schon diese Pseudo-Internet-Flatrate via Mobilfunknetz für 10 Euro. Kennt jemand vergleichbares in Spanien auf Basis von UMTS oder GPRS?
Hi!
Ich bräuchte den Rat von Leuten, die sich mit der Telefonie in Spanien etwas auskennen. Meine Eltern ziehen in einigen Monaten da hin und wollen etwas vorbereitet sein.
Handy
Von Deutschland aus wollen sie unter einer spanischen Handynummer erreichbar sein, damit sie keine Roamingkosten durch ihr deutsches Handy haben. Anbieten würde sich zB eine spanische Prepaid-Karte. Die bekommt man bei eBay. Doch ist dies auch am billigsten?
Die Tarife der PrePaid-Karten sind ja nicht die billigsten. Doch kann man schon von D einen spanischen Handy-Vertrag machen? Wenn nicht, kann man sich immer noch dort unten drum kümmern.
Festnetz
Meine Eltern haben eine außerhalb gelegene Finca ohne Stromanschluß. Das ist in Spanien keine Seltenheit, also ist wohl die Telefica gerüstet und bietet Funk-Empfänger an. Eine dementsprechender Sender ist in der Gegend vorhanden. Wie meldet man das an? Gibt´s da Erfahrungen? Was für Endgeräte braucht man da? Internet sollte auch damit gehen, Telefonie über VoIP scheint grad für die Gespäche nach D die billigste Alternative zu sein.
Vielleicht kennt jmd. zufällig dieses Funksystem, wichtiger wäre aber zunächst die Handysache, damit man in der ersten Zeit erreichbar ist.
Grüße,
maxwell
Re: 02 Genion Card -> Was kommt nach 24 Monaten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olkie
Hallo,
ich will mir den o2 Genion Card Tarif holen wo man nur ca. 5 € pro Monat an Gebühr zahlt.
Meine Frage nun:
Was passiert eigentlich nach den 24 Monaten? Erhöht sich dann die Gebühr wieder auf ca. 10 € oder bleibt diese so niedrig?
Viele Grüsse
Hab das durchgemacht. So nach 20 Monaten ruft man an, und sagt, daß man eigentlich kündigen will. Wenn sich allerdings an den Konditionen nix ändert, würde man verlängern. Bingo :cool:
Die Leertaste ist nur für einen Kontaktpunkt geeignet. Und außerdem sind die beiden äußeren Kontaktpunkte des Boards überhaupt nicht verbunden, zeigen also keine Reaktion. Das Tastatur-Pimpen wird also recht kompliziert ![]()
Re: Quelle 10 Euro
ZitatOriginal geschrieben von demichve
suchen Sie noch ein Ostergeschenk? Dann schauen Sie gleich mal auf quelle.de! Im riesigen QUELLE-Sortiment werden Sie garantiert fündig! Und damit Ihnen das Einkaufen noch mehr Spass macht, schenken wir Ihnen 10 Euro für Ihre nächste Bestellung bis 21. April 2006*. Geben Sie einfach das Aktionskennwort OSTEREI46 an!
MBW?