Hast ne PN...
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn die Post schnell ist , ja. Zusichern werde ich es Dir nicht
Ich meinte das eigentlich so: Vertrag als Fax, um auf jeden Fall die AG zu sparen. Denn ein Fax ist ja schnell übertragen
Zur Not dann noch zusätzlich später per Post. -
Zitat
Der Vertrag muß dort vorliegen. Du meinst bestimmt die Anschlusspreisbefreiung?Die mein ich, auch wenn GG-Befreiung noch besser wäre

Nein, SPaß beiseite, wenn ich heute abend bestelle, und morgen den Vertrag (plus Ausweis-, EC-Karte-Kopien und Studienausweiskopie) rüberfaxe, sollte das gehen mit der AG-Befreiung, oder? -
Die meisten Händler habe das Gerät wohl noch nicht auf ihrer Preisliste, sind daher etwas zögerlich mit Angeboten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220684
-
Zitat
49,00 EUR Zuzahlung im Vodafone 50 student. Unten auf dem Gerät ist ein o2 Logo, die Software habe ich mir nicht angesehen.Guter Preis :top: Und wie schaut es mit der GG-Befreiung aus, gibt´s die wie angekündigt morgen und übermorgen? Muß dann der Vertrag schon vorliegen, oder muß dann die Bestellung getätigt werden?
-
Also die Kontaktierung sieht bei mir so aus

Dementsprechend kann die Taste außen gar nicht reagieren :eek: Wären ja auch zu teuer gewesen, so zwei "Gummiknubbel"

-
Ginge auch das W810i? Was würde das kosten (direkt verrechnet mit den 180 Euro Auszahlung)?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe leider ein Problem mit der Tastatur: Die Leertaste muss ziemlich mittig angetippt werden, damit sie reagiert. Dadurch wird Schnellschreiben unmöglich
Habt ihr das auch? Ich habe sie mal ausgebaut. Darunter befinden sich drei Öffnungen, diefür die Kontakte vorgesehen sind: Links, mittig und rechts.Bestückt mit einem Kontakt istnur der mittige, daher kein Ansprechen wenn sie nur links oder rechts angetippt wird. Habt ihr auch nur einen Kontakt darunter?
Jeweils ein Zentimeter am rechten und linken Rand sind tote Bereiche. Aber danke, daß du mich drauf aufmerksam machst, hab´s noch gar nicht gemerkt
Gut, daß die Taste so groß ist :cool: -
Was kostet das W810i denn mit Vodafone 50 student? Wie stark fällt das Branding (von o2) denn aus?
Gruß,
Maxwell -
Re: N70 mit drei Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von busty
Preis natürlich unter beibehaltung der GG-Auszahlung.
Und 3x 25 Euro AG = 75 Euro kommen auch noch dazu.
Hast du schon deine neue Konkurenz gesehen? Dort entfällt die AG.Von welcher Konkurrenz redest du denn?