Beiträge von maxwell2000

Seltsam. Damals, direkt als das K750i rauskam, bekam ich das mit VF50 student für 0 Euro ohne AG. Fixkosten 180 Euro. Dazu ein Genion "Nur Vertrag" mit 125 SMS für 5 Euro inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben / Monat. Also alles zusammen Fixkosten von 300 Euro. Mit Festnetznummer. Mit 125 SMS/Monat. Mit 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat und noch 50 Freiminuten jeden Monat über den VF-Vertrag.
    Dabei hat das W810i doch jetzt ähnliche Preise wie das K750i bei Erscheinen. Hat sich der Mobilfunkmarkt in einem Jahr so geändert? Denn nun bin ich bei Fixkosten von jenseits der 500 Euro.

Re: Re: S: W810i mit Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Das ist richtig, gibt's nur online. Wenn Du einen Karma-Punkt haben willlst, dann bestelle hier. Sonst können wir da leider nicht weiterhelfen.

Außerdem gehen o2 Studentenverträge nur über die Partnershops. Falls es ein anderer Vertrag sein soll, oder Du ein Angebot haben willst; eine E-Mail an genügt.

Danke erstmal. o2 war ja nur ein Beispiel. Festznetznummer ist der Wunsch mit der geringsten Priorität. SMS wären da schon wichtiger. Also wäre zB der T&M50 student eine Variante, wenn man dann in den web-Tarif wechselt. Also wer kann das Handy bspw. in diesem Tarif anbieten? :D Soll wirklich DER Hauptvertrag werden, also nix mit Schublade ;)

Ich suche das SE W810i mit einem günstigen Vertrag. Da ich Student bin, wären Studententarife eine Option. Daneben wäre ein günstiges SMS-Volumen von 50-100 SMS / Monat hilfreich. Auch Festnetznummer wäre ein Extra, aber kein Muß!

Ideal wäre also bspw. der Genion online Tarif mit 100 SMS/Monat, aber den können Händler nicht ausstellen, oder?

Bin auf jede Art von Angeboten gespannt.

Gruß,
    Maxwell

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...kann jeder CB-Freund mit technischen Kenntnisssen mitlesen, was Du in den Computer tipperst. Das wäre mir echt zu heiß.

Nun ja, manchen ist sogar der Kaffee zu heiß. Ich finde es amüsant, wo manche Leute überall Gefahren lauern sehen.
    Wie schon erwähnt: man muß sich mit der Tastatur nur hinter die erste Mauer bewegen und schon wars das mit dem Signal.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Maus ist Schrott, Tastatur Schaut nur schon aus.
    Montag geht’s zurück...

lol, manche glauben immer noch an die eierlegende Wollmilchsau. Warum sollte Tchibo für 10 Euro ein Produkt raushauen, das qualitativ eigentlich in Logitechregionen angesiedelt sein sollte? Das Set ist verdammt günstig, weil es statt 25-30 Euro nur 10 Euro kostet. Aber wer glaubt ernstens daran, für einen Zehner eine Qualität zu bekommen, für die man eigentlich 60-100 Euro bezahlen müßte?!
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    schau mal bei Penny vorbei, gabs dort neulichs für 29,99 ! Evtl. sind dort noch Restbestände...
    Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo...

Habe die selbe heute beim Penny für 19,95 bekommen. Imho für diesen Preis ein Topgerät, der Kaffee schmeckt gut :)
    Vielleicht werden die Maschinen bei den Filialen retzt rausgehauen, die vor einem Monat nicht verkauft wurden.

War heute im Walmart in Darmstadt und hab dem Verkäufer den Ausdruck des Angebots gezeigt. Der schickte mich zum Abteilungsleiter, und nach langer Diskussion konnte ich das Gerät für 99 Euro mitnehmen, Kulanz und Kundenfreundlichkeit seien wichtige Attribute, sagte er. Auch wenn es sich wohl um einen Druckfehler handele.

Also egal, ob dies hier ein Aprilscherz vom Threadersteller oder nicht, danke für den Tipp! :)