-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Gibt auf der winamp.com Seite ein kleines Programm, welches für jeden Winampbefehl eine .exe Datei erzeugt. Somit kann man die Tasten dann per Hand auf play.exe, stop.exe etcpp einstellen. Schönes Workaround.
Verrätst du uns auch, wie das kleine Wunder-Tool heißt? 
EDIT: Ok, wie vor einigen Minuten geschrieben, heißt es "Winamp_Control_Executables" 
-
Der DHL-Mann kam heute wieder früh. Ich finde, die Tastatur sieht super aus, qualitativ ist sie auch nicht schlecht, zumindest besser als meine alte Funktastatur von Neolec. Die Maus arbeitet auch besser als so manche Billig-Funkmaus, wird sich allerdings nicht gegen meine Logitech MX510 durchsetzen
Steht aber brav bereit, falls ich mal 2 Mäuse zum arbeiten brauche
Ideal für Notebookbesitzer ist wohl, daß alles über einen einzigen USB-Anschluß läuft und keinerlei Treiber nötig sind.
Achso: Inwiefern soll die Tastatur "duften"? Ist bei mir nicht der Fall!
-
Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p
-
computeruniverse.net
Gutschein für Computer-Universe
C2EA0314-1DA5-4C6D-B605-7302E7C060B4
Wert: 5 Euro, MBW: 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hat jemand das Teil schon bekommen?
Ist seit gestern im Angebot, bei einer Woche Lieferzeit ist es also sehr unwahrscheinlich 
-
Gibts das auch in der örtlichen Filiale? Der Gutschein für die Versandkosten gilt ja seit heute nicht mehr...
So wie ich sehe, arbeitet die Maus mit Akkus und lädt sich an der Ladestation auf!? Dabei sind aber wohl nur normale Batterien...
-
Re: Laserdrucker Samsung ML 1610
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Ein Tipp für einen günstigen Laserdrucker:
Samsung bietet zurzeit 20€ zurück beim Kauf eines 1610 s/w Laserdruckers. Der Drucker kostet bei Amazon 83€ und das Geld-zurück Formular kann man dort auch gleich runterladen.
Der Drucker ist gestern gekommen und ich muss sagen: Gefällt :top:
Was kosten denn so die billigsten Kartuschen für das Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von carthum
Das scheint normal zu sein, zumindest nach meiner Auslegung. Schaue dir auf dieser Seite --> http://www.t-mobile.de/tarife/athome/single mal unten unter "Weitere Informationen" die Budgetsystematik an.
Danach greift zuerst Flat (also echte Flat, Local-Option o. ä.), dann der HOME-Preis und danach alles andere, wohl auch die Inklusivminuten.
Wobei das bei dir doch einen kleineren Betrag betreffen dürfte (50 min x 4 Ct = 2 €)?
Ja. Hatte das so geplant, daß ich mit dem Vertrag monatlich so um die 49 Minuten telefoniere
Nur, wenn ich das Handy dazu immer erst 2km wegschleppen muß, kann ich´s auch gleich sein lassen. Wobei: HOME läuft ja eh nach 3 Monaten aus, danach greift mein Plan.
-
Habe jetzt die erste Rechnung zu diesem Vertrag bekommen. Die Gesprächszeit im Home-Bereich wurde dabei nicht zu den 50 Freiminuten gezählt! :eek: Fehler in der Abrechnung oder steht das im Kleingedruckten?
-
Da hat der affenähnelnde Kahn den Sheva effektiv provoziert