Zitat
Bedeutet lau = 0 Euro oder "wenig Geld"? Denn auf der Startseite ist das M75 für 39 Euro vermerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bedeutet lau = 0 Euro oder "wenig Geld"? Denn auf der Startseite ist das M75 für 39 Euro vermerkt.
Hat denn die Bahn dieses Jahr keine Spezialpreise, mit denen man zB aus Ffm. günstig nach Hannover kommt? Ich finde nix auf deren HP... ![]()
Wo Plus, wo Valentins? Herr, gebet mir Links.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
hätte da auch direkt ma ne frage zu, in manchen online shops kann man für 25 euro oder so ne pixelfehler überprüfung machen, lohnt das?
25 Euro ist nicht wenig. Ich würde es probieren und bei Pixelfehler das Gerät zurückschicken. Widerrufsrecht sein Dank.
Kaufhof Darmstadt liefert seit heute auch aus...
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
deswegen. ich bin auch schon am überlegen ob ich sie wieder abstoße!
gerade mit wlan und lan....
lol, warum hast du sie dann erst bestellt? ![]()
So kann auch eine erfolgreiche Bestellung vermelden:
Am Sonntag 12h per Bankeinzug bestellt, am Dienstag Versandbestätigung, gestern war der DHL-Mensch da, heute hab ich´s von der Post abgeholt.
Inhalt: Ein MSI MegaKäsch, eine Stiftehalter-Uhr, die allerdings ganz schön laut durch die Büroräume piepst :D, und eine riesige (normale) Taschenlampe inklusive 6 riesigen Mono-Batterien.
Rechnungsbetrag: 23, 28 Euro ![]()
Wer die Uhr auch noch bekommt: um Gottes Willen nicht die "Pfeil nach unten"-Taste drücken, wenn andere in der Nähe sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wer baut mein Traumhandy mit "2xBL-5C"-Akku, einer Akkuspartechnik wie die alten Xenium, einer vernünftigen Siemens-Bedienung und brauchbarem Adressbuch und Kalender? In Discounterzeiten ist man doch unabhängig genug von den Netzbetreibern, um sowas mal in den Stiel zu stoßen. Glaube mal, dass ich nicht alleine dieser Zielgruppe angehöre. Aber spätestens hier wird's jetzt zu viel OT.
Quasi der Nachfolger vom 6310. Würde sich gut machen, ja!
Hat eigentlich ein Verrückter schon die Display-Beleuchtung auf blau getunt? ![]()
Weiß jemand, wann es neue Nummern gibt?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.
Denkst du wirklich, sowas läuft in Spanien, Italien oder Frankreich besser ab? ![]()
DU bist Deutschland! ![]()