Beiträge von maxwell2000

Wenn die Taschenlampe der Posten "Gratisgeschenk Januar 2006" ist, dann ja...wobei das Ding so ein Billigteil wie aus dem Yps-Heft sein dürfte. Aber einem geschenkten Gaul...

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.

Grüsse

Bankeinzug verspricht aber auch keinen Erfolg. Hatte am Samstag um 12h bestellt. Dummerweise hat sich Nachnahme statt Vorkasse als Bezahlmöglichkeit eingeschlichen, nachdem ich den Warenkorb ein paar mal aktualisieren musste. Also hab ich direkt nach der Bestellung angerufen, ob man Nachnahme auf Vorkasse ändern könne. Die Dame hat dann meine Kontonummer gewollt, wohl um meine Bonität zu prüfen. Dann hat sie gesagt, das Geld wird einfach eingezogen, so geht´s am schnellsten.
    Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt :D

Hab bestellt:

1 Stück
    MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - WD
    1 Stück
    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T
    1 Stück
    Versandkostenerstattung 020049 - 6T
    1 Stück
    Multifunktions-Uhr 671409 - 62
    1 Stück
    Gratisgeschenk Januar 2006 (Taschenlampe) 483488 - T9

Zusammen 23 Euro nochwas...
    Wollte eigentlich Vorkasse machen, hat dann aber in der Bestellbestätigung Nachnahme angezeigt. Also hab ich kurz angerufen, wurde nach meiner Kontonummer gefragt (wohl wegen Schufa, weil zu dem zeitpunkt wollte ich eigentlich noch per VK bezahlen), ging dann klar, jetzt is es mit Bankeinzug :)

Naja, diese Preisgestaltung ist eigentlich bei fast allen Unternehmen so, die Privatkunden etwas übers Internet und auch im Laden anbieten. Und wenn die Sonderaktion halt nur telefonisch zu bestellen ist, dann ist es halt so. Also lieber freuen, daß es am Telefon nur die Hälfte kostet, statt zu meckern daß es im Laden den normalen Preis kostet.

Wenn dir dann die Tastatur nicht zusagt, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten, daß es nicht 20 Euro wert sei, ist schon was anderes. Schau mal, was da für Technik drinsteckt. Für 20 Euro kriegt man sonst grad mal nen billigen Sodoku-Copmputer ;)
    Außerdem zwingt einen ja keiner, das Ding zu kaufen. Höchstens der Gruppenzwang :D

Re: 1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]

Zitat

Original geschrieben von MTT
    1.000 Lufthansa-Meilen als "Dankeschön" gratis dazu (Wert: 30€)

Wieso haben 1000 Meilen einen Wert von 30 Euro? Wenn man dort ins Prämienangebot geht, bekommt man ne DVD für 12.500 Meilen, entspricht einem Wert von 39 Euro. :confused:
    Demnach wären 1.000 Meilen grade soviel Wert wie ein Döner.