-
Zitat
Original geschrieben von muli
maxwell2000:
IIRC hast Du ja auch die Taschenlampe mitbestellt. Wird die bei Dir geliefert?
Nachdem man das Teil auch nach dem 09.01.06 noch mitbestellen aber nicht ansehen konnte, habe ich zwischenzeitlich hier ein Bild gefunden. Wohl ein echtes gadget. 
Gruß
muli
P.S. Was ist eigentlich eine Weichglühlampe? :confused:
Alles anzeigen
Wenn die Taschenlampe der Posten "Gratisgeschenk Januar 2006" ist, dann ja...wobei das Ding so ein Billigteil wie aus dem Yps-Heft sein dürfte. Aber einem geschenkten Gaul...
-
Mal etwas Hoffnung für alle "Ausgeführten":
Bei mir steht im Bestellstatus seit Samstag "ausgeführt". Gerade eben kam die Versandbestätigung, mit MSI und nur 23 Euro Rechnungsbetrag!
Also die Aussagen hier "'ausgeführt' bedeutet ausverkauft" sind auch für die Tonne...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
...und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT ! ...
So definitive Aussagen sind bei Conrad definitiv nicht definitiv 
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.
Grüsse
Bankeinzug verspricht aber auch keinen Erfolg. Hatte am Samstag um 12h bestellt. Dummerweise hat sich Nachnahme statt Vorkasse als Bezahlmöglichkeit eingeschlichen, nachdem ich den Warenkorb ein paar mal aktualisieren musste. Also hab ich direkt nach der Bestellung angerufen, ob man Nachnahme auf Vorkasse ändern könne. Die Dame hat dann meine Kontonummer gewollt, wohl um meine Bonität zu prüfen. Dann hat sie gesagt, das Geld wird einfach eingezogen, so geht´s am schnellsten.
Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt 
-
Muss eigentlich jetzt jeder seine Lieferbestätigung in voller Länge posten? Sehen doch alle gleich aus
Zugegeben, ich bin etwas neidisch :D, denn mein Auftrag von Samstag, 12h, steht nachwievor auf "ausgeführt", ohne daß ich seitdem etwas gehört hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
wo kann man das Lieferdatum einsehen?
Sich einfach den Artikel im Onlineshop anzeigen lassen und auf Verfübarkeit klicken 
Weiß zufällig jemand, ob die Verfügbarkeit gestern um die Mittagszeit (~12.00h) noch auf "grün" stand?
-
Hab bestellt:
1 Stück
MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - WD
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 6T
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 6T
1 Stück
Multifunktions-Uhr 671409 - 62
1 Stück
Gratisgeschenk Januar 2006 (Taschenlampe) 483488 - T9
Zusammen 23 Euro nochwas...
Wollte eigentlich Vorkasse machen, hat dann aber in der Bestellbestätigung Nachnahme angezeigt. Also hab ich kurz angerufen, wurde nach meiner Kontonummer gefragt (wohl wegen Schufa, weil zu dem zeitpunkt wollte ich eigentlich noch per VK bezahlen), ging dann klar, jetzt is es mit Bankeinzug 
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Ich war heute im T-Punkt um mir das sagenumwobene Teil mal von nahem anzuschauen. Im Verkaufsraum hatten sie es nicht, der Bubi musste es aus dem Lager holen.
Also allzugroße Erwartungen hatte ich ja nicht, aber ich muß sagen die Tastatur find ich irgendwie schon sehr billig. So im ausgeschalteten Zustand konnte mich das Ding nicht überzeugen. Und es sind doch auch 20€ oder 40DM für ein Ding das mir eigentlich überhaupt nicht gefällt. Ich hab mal spasseshalber gefragt was das Teil kostet--Antwort: 39,95
Auf meine Frage wieso ichs bei telefonischer Bestellung für 19,95 bekomme, meinte er, das sei ja auch ohne Beratung :p
Ich wollte ihn eigentlich auslachen, bin aber lieber gegangen.
Also ich werd mir keines kaufen.
(Fällt mir nur gerade noch ein: darüber dass hier die Telekom einfach mal 20€ einsteckt, regt sich offensichtlich komischerweise niemand wirklich auf. Bei so nem Geschäftsgebahren geht MIR der Hut hoch)
Alles anzeigen
Naja, diese Preisgestaltung ist eigentlich bei fast allen Unternehmen so, die Privatkunden etwas übers Internet und auch im Laden anbieten. Und wenn die Sonderaktion halt nur telefonisch zu bestellen ist, dann ist es halt so. Also lieber freuen, daß es am Telefon nur die Hälfte kostet, statt zu meckern daß es im Laden den normalen Preis kostet.
Wenn dir dann die Tastatur nicht zusagt, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten, daß es nicht 20 Euro wert sei, ist schon was anderes. Schau mal, was da für Technik drinsteckt. Für 20 Euro kriegt man sonst grad mal nen billigen Sodoku-Copmputer 
Außerdem zwingt einen ja keiner, das Ding zu kaufen. Höchstens der Gruppenzwang 
-
Re: 1.000 Lufthansa-Meilen + 14 Tage FR gratis [kein Vertrag]
Zitat
Original geschrieben von MTT
1.000 Lufthansa-Meilen als "Dankeschön" gratis dazu (Wert: 30€)
Wieso haben 1000 Meilen einen Wert von 30 Euro? Wenn man dort ins Prämienangebot geht, bekommt man ne DVD für 12.500 Meilen, entspricht einem Wert von 39 Euro. :confused:
Demnach wären 1.000 Meilen grade soviel Wert wie ein Döner.
-
Die bei Dell passen ja leider gut auf, daß sie nicht mehrere Aktionen parallel freischalten (Gratis Speicher, Rabatt, Versandkostenbefreiung,...)
Trotzdem fand ich das Angebot vorher besser, da man für knapp 40 Euro mehr (im Vergleich zu den jetzigen Preisen) 1GB Speicher hatte.