-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Weiss ja nicht wie Eure Kaufverträge aussehen, aber bei mir hat der Verkäufer sowieso "unter Vorbehalt" reingeschrieben.
-Andi-
Mein Kaufvertrag hat das Format Din A4, ist schweinchenrosa und trägt in der ersten Zeile den Titel "Kaufvertrag" 
Von "Unter Vorbehalt" steht da nix, das Ding is fix 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
und, haste unterschrieben :confused: 
Ja den Zettel unterschreibt man, und auch der Verkäufer. Es wurde ganz rechtmäßig ein Kaufvertrag abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber andere Frage:
Wer versucht die AMAZON-TIEFPREISGARANTIE?? 
Da hat Amazon schon vorgesorgt:
"Im Fall von fehlerhaften Preisangaben, insbesondere Schreibfehlern, ist der richtige Preis maßgebend." (Teilnahmebedingungen Tiefpreisgarantie)
-
Kaufhof Darmstadt
Kaufhof Darmstadt:
Haben mit Zentrale telefoniert, Druckfehler wird zugegeben, allerdings will man den Kunden so nicht wegschicken. Bis morgen werden deshalb Bestellungen angenommen, angeblich bekommt man "auf jeden Fall" die Ware zum Preis von 19,99! Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Andrang: noch gering.
-
Echt arm sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Aktuelles Angebot:
DELL 1300 15,4 WXGA
Celeron M 1,4 Ghz
1GB RAM
40 GB
DVD+RW
für 579 € + 75 € Porto - Bei Auswahl 90 Tage Service ...
LINK
Alles anzeigen
Kannst mir jemand verraten, wieviel das Ding wiegt?
Und muss man wirklch in den sauren Apfel beißen und 75 Euro Versand (!!!) zahlen, oder gibts da keinen Gutschein? 
-
Mal ne quere Frage: gibts bei telefonischer Bestellung auch so etwas wie einen Lieferstatus im Internet? Man bekommt ja keine Bestellbestätigung per Email.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
bei mir stehen noch beide Farbversionen drin im System, hab ja heut erst 14 Stück bestellt 
Wie viele es pro person gibt kann mir aber keiner sagen, einfach mal abwarten 
CU
Dennis
Ja, nach 10 Minuten kam der Rückruf "Hab´s gefunden, war ja eine Sonderaktion und nicht so ohne weiteres zu finden."
Hab meins jetzt auch bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wie ist denn der Preis ohne Vertrag?
19,95
Guckst du 
-
Zitat
Original geschrieben von sparripp
Moin.
Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.
Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr
Gruß
sparripp
Alles anzeigen
So ein Laden. Wollte eben bestellen, war alles klar, bis ich nach der Farbe fragte. Dann schaute er im System nach, und siehe da: er hat das Handy gar nicht in seiner Liste.
Als ich dann sagte, ein Kollege habe es unter dieser Hotline vor einer halben Stunde bestellt, wollte er noch mal im System nachschaun und mich zurückrufen...jetzt warte ich...