-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also ich habe vor 2 min auch noch 2 bestellt! Danke an dob für die NR. und ich muss sagen der Herr an der Hotline war superfreundlich 
Also ich hab grad bei der Nr. angerufen, da hat man drauf bestanden, daß man bei T-Com keine Handies bestellen kann, und hat mir nur die Nr. von T-Mobile gegeben. Und da kostet´s logischerweise 39,95... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
http://www.mhpshop.de/email_neu2.php
getestet und für gut befunden. :top:
Seriöser Laden? Wie soll das gehn, das rechnet sich doch nie im Leben... :confused:
-
War in Fulda. Alles nigelnagelneu, top gepfelgt und nett. War halt auch nix los. In der Lobby waren wir immer die einzigsten. Zimmer sauber, neu, groß, gut beheizbar 
Frühstück halt mit 9 Euro unverschämt teuer (haben´s auch nicht gebucht). Leider hab ich am nächsten Morgen erst gesehen, daß es für "Schläfer" ab 10.00 die "Reste" vom Frühstücksbuffet für nur 3 Euro gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Die Kombination Billignotebook + lange Laufzeit ist wohl nicht machbar.
Immerhin ist ja ein 4400mAH Akku drin, FSC + Acer verbauen teilweise 2200er ...
Finde eher die SIS-Grafik als störenden Faktor, und lt. MAXDATA-HP sind es 3,1 KG statt 2,75 KG (Vobis).
CeleronM dürfte gar nicht viel teurer sein als der Sempron. Die Grafikkarte stört mich wenig, denn selbst mit einer 100 Euro teureren Grafiklösung wären aktuelle Spiele nicht spielbar. Soll ja zu dem Preis auch keine Spielmaschine sein, eher eine mobile Schreib- und Surfstation. Aber dafür sind 3,1 kg deutlich zu schwer, denn da ist für mich bei 2,7 kg die Schmerzgrenze.
-
Wenn´s einen in der Preisklasse mit nem CeleronM (1,3) statt nem Sempron (109 Min Laufzeit nach eigenen Angaben!) geben würde, wär´s ideal als Billignotebook.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
das ging ja schnell - und wie üblich ohne Danke ...

Der Einlöser ist wohl noch so euphorisiert, dass an Dankesagen gar nicht zu denken ist 
-
Wo gewinnt man das? Ist ja nicht schlecht...
-
Re: Re: Sagem My X-1 Trio
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dafür gibt's doch den Saturn-Schnäppchen-Sammelthread...
Oder verschrieben?
Den gibts? :confused:
Hab ich hier erstens noch nie gesehen, und zweitens ist doch Saturn und MediaMarkt eh dasselbe :p
Wer will, kann das Schnäppchen aber gerne in den passenden Thread verschieben, und diesen beitrag hier löschen.
-
Mir nutzt aber ein Set aus 3 oder 4 Mobilteilen mehr als ein einzelnes Phone, das von Siemens ist und 1000 Funktionen mehr hat.
-
Sagem My X-1 Trio
Im Saturn Darmstadt-City gibts das Sagem My X-1 Trio im CallYa-Paket und 10 Euro Startguthaben für 8,88 Euro. Noch massig Geräte auf Lager.