-
Hallo!
Ich suche ein günstiges Schnurlos-Telefon-Set mit drei oder vier Telefonen. Vielleicht kennt jemand ein momentan gutes Angebot oder kann mir eines machen.
Ich dachte z.B. an ein T-Com 4110 Trio, nur etwas günstiger als die knapp 82 Euro, die es beim ersten seriösen Händler auf geizhals.at kostet.
An das Telefon werden keine besonderen Anprüche gestellt, nur interne Gespräche, Anrufspeicher mit Namen und DECT-Standart.
Gruß,
maxwell
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
5€ Gutscheincode für den 1.FC Köln Fanshop, Mindestbestellwert 30 Euro 
Der Code lautet: SS8K7MV6QK und ist hier bis zum 23.12.2005 einzulösen :top:
Ob der schon ausreicht, um einen der Kölner Innenverteidiger zu kaufen? 
Sorry für´s OT...
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ich wette mit dir, daß die Kombination nicht möglich ist.
Das beste Angebot wird jetzt wohl das mit dem Premiere-Paket sein.
Weißt du zufällig, welcher Digi-Receiver dabei ist? Weil wegen drei Monaten Komplett will ich das nicht unbedingt haben...
-
Tz...hab über dieses Forum neulich eine neue PS2slim für minus 10 Euro ergattert!
Nokia 6100 und PS2 gabs für Fixkosten von 105 Euro. Das Handy ging bei ebay für 115 weg
Danke geizhandy
Mich hats gewundert, daß sich damals (knapp 1 Monat) so wenige für das Angebot begeistern konnten.
-
Lustig, ein fester Hintergrund:

Erinnert mich an die billigen Gameboy-Imitate mitte der 90er, die hatten auch einen sich nicht ändernden Hintergrund, kosteten aber auch nur um die 20 Mark...
-
So jetzt mal die Expertenfrage:
Ich hab ein Konto als Student eröffnet und 25 Euro Startguthaben als Studentenbonus erhalten (direkt über http://www.comdirect.de).
Meine Freundin will nun auch ein Konto, ist ebenfalls Student.
Wie kann man nun am meisten rausholen? 
- direkt bei comdirect -> 25 Euro Prämie sicher
- web.de -> 50 Euro Gutschein sicher
oder geht auch das:
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben?
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben plus Prämie für mich, weil ich sie geworben habe 
Kennt sich da jemand aus, besonders was das Werben von Neukunden angeht?
-
Zitat
Original geschrieben von meco
7 Monate Premiere FILM und ALLE Spiele der Fußball WM2006 LIVE für 64 EUR! Gibt es derzeit bei Saturn. :top:
Hier alle weiteren informationen....
Wenn jetzt noch 7 Monate Sport/Bundesliga statt Film, dann wärs der Hammer...
-
Dann kannst du vielleicht auch gleich mal mit fragen, was mit den 40 Euro ist, die mir noch überwiesen werden sollten. Ich hab bei der Oktober-Auktion mitgemacht (P.H .aus D.). Auch wolltest du noch wegen der schriftlichen Bestätigung seitens Victorvox nachhaken, daß die 5 Euro ab dem 13. Monat auf die GG angerechnet werden.
-
Hast du jetzt schon den Fall, daß du auf Geld wartest, oder hast du vorsorglich für den 13. Monat (in knapp einem Jahr) angerufen?
-
Und ich (hab im Oktober bestellt) bekomme auf jeden Fall die 5 Euro ab dem 13. Monat angerechnet auf die GG?
Achso: wann kann ich denn mit der Gutschrift der 40 Euro rechnen? Die 1. Rechnung von VV hab ich ja schon längst...
Gruß,
Maxwell