Ich finde die Frage durchaus angemessen, da sich so schon von vornerein unseriöse Händler rausfiltern lassen. Denn wenn Eplus bei diesem Angebot nur 350 Euro auszahlt, muß man erst gar nicht abschließen.
Beiträge von maxwell2000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Tja, das war auch ein Spiel!Wolfsburg hatte wenig Chancen und hat auch wenig gemacht und trotzdem kurz vor Schluss nur 1:1, dann in der 120min das 2:2 durch Wolfsburg und dann endlich im Elfmeterschießen der verdiente Sieg.
War im Stadion - war klasse!Chris
Ich war auch im Stadion. Durfte mir zwar kein Elfmeterschiessen gönnen, dafür aber ein 6 zu 0
Traumhaft. Schalke einfach desolat, die Eintracht spitze. Schalke hatte erst Chancen, als eh schon alles entschieden war, und dann konterte die Eintracht. Bremen: aufgepasst 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallmall
Naja, so ganz kostenlos, wie die Verkäufer hier im Beitrag sagen, sind die Verträge offenbar nicht...Beide haben in ihren AGB den merkwürdigen Satz "Vorbehalt der Rückbelastung, sofern keinerlei Nutzung des Vertrages über die gesamte Mindestlaufzeit erfolgt!".
Da frag ich mich nun, was denn eine "Nutzung" darstellt? Theoretisch müsste das einbuchen der SIM ja eine Nutzung darstellen, denn man kann einen Kunden ja nicht zwingen zu telefonieren, wenn er ein Handy nur der Erreichbarkeit wegen anschafft.
Insofern frage ich mich, auf welcher rechtlichen Grundlage ihr da etwas rückbbelasten wollt?

Jeder Verkäufer, den man hier auf diesen Punkt in den AGB anspricht sagt, daß gelegentliches Einwählen in das Netz ausreicht. Und da man ja meist noch 15 monatliche Freiminuten oder ähnliches zur Verfügung hat, stellt das auch kein großes Problem dar. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Soviel zum Thema 3410.
Ich ergänze: Zum Erreichbarsein, dabei das bessere, leichtere Handy und keine ausgebeulte Hosentasche zu haben...
Das 3410 ist ein echter Brocken :p -
ZitatAlles anzeigen
Ein 3410 tut es auch.Wenn ich mir einen Vertrag hole ohne Fixkosten, dann gibt es wirklich genügend Anbieter, die dies anbieten auch mit anderen Modellen!
Ich wuerd diese Handys dann verkaufen u. dann mir ein günstigeres ohne Vertrag kaufen.... und hab dabei noch Gewinn gemacht...
Wieso nicht diesen Weg?
Aber ich mein wer wirklich sich ein CF62 noch holt muss ja ein richtiger Fan davon sein...
Also wenn man das CF62 verkauft und das 3410 bei ebay kauft, hat man ein Uraltmodell ohne Garantie und eine goldene Nase verdient man sich auch nicht grade, wenn man die üblichen Versandkosten von ~8 Euro noch mit rein nimmt. Ich habe übrigens auch vor kurzem in so einer Aktion ein CF62 bestellt (das noch nicht da ist), aber ich hatte es vorher schon in der Hand und es ist ein solides Handy, das dem 3410 in Design und Funktionalität um Längen überlegen ist.
Und gibt es ein Handy von diesen 0-Euro-Aktionen, das wirklich besser ist? Das A75 ist genauso übel vom Design wie diese Kindernokias 1100 oder 2600. Und ein Motorola C651 sagt mir auch nicht zu, da eine VGA-Kamera eh unnütz ist und Motorola nicht gerade die besten Menüführung hat. Imho ist das CF62 als Zweithandy ideal, wenn mir mal mein K750 zu schade ist
-
Zitat
Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber wenn ich mir ein Vertrag hole und es nutze wieso nicht gleich ein "besseres" Handy..... das CF62 ist doch nicht mehr so aktuell und mit Vertrag lohnt es sich kaum, da man das Teil schon knapp fuer 50€ bei ebay bekommt....Schliesslich bindet man sich ja zwei Jahre lang. Es gibt bestimmt aktuellere Modelle, die man mit d. o. g. Verträgen bekommt.
Das Handy ist zwar nicht der letzte Schrei, aber die Verträge sind ja ohne Fixkosten! Zum Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...
-
Mal eine Frage: Victorvox hat mir jetzt schon die erste Rechnung geschickt (
), und da werden mir -5,00 Euro in Rechnung gestellt, also bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben. Oben steht aber, daß dies erst ab dem 13. Monat so ablaufen soll. Hat das seine Richtigkeit?
Gibts was neues vom C62 in black? :cool: -
Für alle Glücklosen: ebay ist die Lösung

-
Ach so ne Rolex gibts am Pattaya Beach schon für 5 Euro

-
Okay, dann gebe ich der CosmoBlack-Variante noch mal eine Woche