Beiträge von maxwell2000

Ich war auch im Stadion. Durfte mir zwar kein Elfmeterschiessen gönnen, dafür aber ein 6 zu 0 :) Traumhaft. Schalke einfach desolat, die Eintracht spitze. Schalke hatte erst Chancen, als eh schon alles entschieden war, und dann konterte die Eintracht. Bremen: aufgepasst ;)

Jeder Verkäufer, den man hier auf diesen Punkt in den AGB anspricht sagt, daß gelegentliches Einwählen in das Netz ausreicht. Und da man ja meist noch 15 monatliche Freiminuten oder ähnliches zur Verfügung hat, stellt das auch kein großes Problem dar.

Also wenn man das CF62 verkauft und das 3410 bei ebay kauft, hat man ein Uraltmodell ohne Garantie und eine goldene Nase verdient man sich auch nicht grade, wenn man die üblichen Versandkosten von ~8 Euro noch mit rein nimmt. Ich habe übrigens auch vor kurzem in so einer Aktion ein CF62 bestellt (das noch nicht da ist), aber ich hatte es vorher schon in der Hand und es ist ein solides Handy, das dem 3410 in Design und Funktionalität um Längen überlegen ist.
    Und gibt es ein Handy von diesen 0-Euro-Aktionen, das wirklich besser ist? Das A75 ist genauso übel vom Design wie diese Kindernokias 1100 oder 2600. Und ein Motorola C651 sagt mir auch nicht zu, da eine VGA-Kamera eh unnütz ist und Motorola nicht gerade die besten Menüführung hat. Imho ist das CF62 als Zweithandy ideal, wenn mir mal mein K750 zu schade ist ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber wenn ich mir ein Vertrag hole und es nutze wieso nicht gleich ein "besseres" Handy..... das CF62 ist doch nicht mehr so aktuell und mit Vertrag lohnt es sich kaum, da man das Teil schon knapp fuer 50€ bei ebay bekommt....

Schliesslich bindet man sich ja zwei Jahre lang. Es gibt bestimmt aktuellere Modelle, die man mit d. o. g. Verträgen bekommt.

Das Handy ist zwar nicht der letzte Schrei, aber die Verträge sind ja ohne Fixkosten! Zum Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...