-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... habe eben angerufen.
Cosmo Black war kurzfristig ausverkauft - könnte auch noch ein paar Tage dauern.
Cool Grey könntest Du sofort bekommen.
Bitte gib mir Bescheid, ob Du willst oder nicht - ich rufe dann noch mal an.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Naja, kommt auf die Auslegung der "paar Tage" an. Das schwarze wäre mir wesentlich lieber.
Hmm...schwierig. Außer die genannten Handies im Eingangspost sind keine weiteren Modelle mehr da, die als 0-Euro-Variante in Frage kommen?
-
Habs grad getestet. Und es ist doch so, daß das Radio leise anfängt und dann innerhalb von 30Sek. auf volle Lautstärke fährt. Egal, was man vorher im normalen Radiobetrieb eingestellt hatte.
Immerhin wird man so wach, mir fallen grad bei "Sasha - If you believe" (SWR3) die Ohren ab 
-
Wenn der um 6 aufmacht, kann man schon mal hingehen, ohne zu wissen, was es gibt. Denn dass es dann Lock-Megaangebote gibt, is ja klar
Cybershot für 100 Euro oder so ein Spaß...
-
Wollte mal leise anfragen, ob die CF62 noch ausreichend vorhanden waren/sind, weil nach 5 Tagen Freischaltung noch kein Versand erfolgt ist. Oder is das normal?
-
Wie siehts aus mit den 6100ern im Paket mit der PS2 (klick)? Sind die irgendwie für das Paket reserviert? Unterlagen müssten gestern oder heute in Brühl eingetroffen sein.
-
Ok, dass das T68i von SE war, und das "m" noch mit Ericsson bezeichnet wurde, ist klar. Aber war das T68i wirklich das allerste Gerät von SE?
-
Konnte bisher noch keine Akkus testen, aber das mit dem Stromverbrauch ist ein echtes Problem. Hebe die Kamera auf, ohne sie zu benutzen, weil sie meine Mutter als Lernkamera bekommt
Wäre schlecht, wenn die nach 10 Bildern immer jammern muß, dass "da irgendwas rot blinkt" 
-
War nicht das T68i das erste SE-Gerät? Weil das T68 ohne "i" hat doch nur die Marke Ericsson getragen!? Allein aus diesem Grunde müsste das T68i Kult sein. Wer kann mich aufklären? :p
-
Wurde eigentlich folgendes Angebot schon erwähnt?
12 Monate Premiere Sport inkl. Bundesliga: 179€ bei Amazon
Wer nur Fussball gucken will, kommt hier einmalig günstig davon, weil er sonst Sport zusätzlich zu einem anderem Paket buchen müsste.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Sonst wäre es ja totaler Quatsch ich könnte
irgendeinen meiner Kumpels nehmen und gut is!!!!!!!
Du hast es selbst gesagt, so ist es!