-
Re: "mein Teltex-Prepaid-Schnäppchen"
Zitat
Original geschrieben von taste7
PS: z. Zt. Gibt's 5 € Guthaben für die nächste Bestellung. Das heißt ja dann quasi, ab dem nächsten mal portofrei bestellen! Finde ich persönlich prima, gab's im April leider noch nicht.
Kannst du mir den Link geben? Ich finde auf der Startseite nix mit 5 Euro Guthaben :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
http://www.megacompany-tut.de/seiten/navi/in_angebot.html
Handy mit Callya (10 Euro) für 9,95 Euro. Also sogar noch 5 Cent und ein Siemens A57 geschenkt. Billiger geht's nicht. 
Kannst du nicht mal hingehen und 20 Stück für TT-Leser kaufen?
Nicht jeder wohnt in Tuttlingen 
-
Ich hätte auch gern wieder das geliebte Minigolf auf dem 750...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Du bist da erstens im falschen Forum und zweitens ist das wie ein Kredit. Und ob die dir als Schüler überhaupt einen Vertrag freischalten steht in den Sternen.
Da ja bald Ferien sind arbeite lieber mal eine Woche und kauf dir das Gerät so.
24x8 sind aber 192 Euro, zu kaufen gibts es das Gerät für ca. 300 Euro: das sind 100 Euro Unterschied. Warum sollte man sich also das Gerät so kaufen, wenn man es auch so kriegt und 100 Euro spart. Da kann man die Freundin schon wieder 2 mal mehr zum Essen einladen ;). Und solche Angebote gibts nicht nur bei ebay sondern auch bei seriösen Händlern.
Und außerdem: schon mal was von der Ferienjobmisere gehört? 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Beim T39 etc. entsprach die PT bzw. die BT schon immer ungefähr der Zimmertemperatur, lass es dann aber nie in der Hosentasche ;).
Dass in der BDA nichts über die Temperatur steht, ist nicht wirklich verwunderlich, oder ;). Vielleicht kann man das in Zukunft (wie beim T39 etc.) über Maßnahmen, die die TT-NB nicht mögen, freischalten.
Was wäre daran nicht regelkonform, wenn es eine Java-Anwendung geben würde, die die Temp. auf die selbe Weise ausliest wie es FMA ja auch macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ich habe seit vorhin auch die R1L002 wie Thunderstorm drauf!
Good Bye E+ Branding :p
Firmware läuft sehr gut. Bildquali ist wieder top!
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Wo gibts denn die neue FW? Wohl aufm türkischen Bazar, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
http://62.27.44.91/maybach/bac…bach_wallpaper_6_05_2.jpg
Andere Auflösungen oder Darstellung mit eingeblendetem Kalender unter http://www.maybach-manufaktur.com --> Aktuelles --> Downloads --> Bildschirmhintergrund ...
Da freut sich jetzt aber der Neo 
mensch, mit dem Auto würd ich auch gern mal bei der Dorfdisko vorfahren 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wenn ich bedenke, was ich vor zwei Jahren für einen MS mit 128MB bezahlt habe, dann schauderts mich... 
Aus reiner Neugier: wieviel waren´s denn?
Ach, statt "weggen" kannst du auch "entfernten" nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
maxwell 2000
zu deinem Foto:
05W19 bedeutet Mai/19. KW - richtig interpretiert???
Gruß - Jan.
Nein das bedeutet 19. KW im Jahr 2005
Schließlich hat er ja mich gefragt 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ja, selbst getestet, bei 3 Geräten sowohl mit grünen als auch mit blauen Loop-Karten.
Und heißt das, daß es auch mit Genion-Karten geht?