Neuer Vorschlag: Du unterbreitest den K750i-Besitzern hier das Angebot, dir ihren 64MB-Stick zu verkaufen, weil sie ihn ja nicht mehr brauchen, da alle schon völlig überteuert einen 1GB-Stick gekauft haben. Du zahlst 5 Euro pro Stück inkl. Briefversand. Dann kaufst du 16 Stück und hast 1GB Speicher für 80 Euro. Günstiger geht´s nimmer!
Beiträge von maxwell2000
-
-
Guckst du:

Das Branding ist nicht schlimm, keine Funktionseinschränkungen, lediglich die Abschaltanimation ist auf Eplus getrimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Hab mal eins am Rhein gemacht... in voller Auflösung ist es aber ziemlich unscharf!
Das is aber ein geiler Freileitermast, Marke 200 Meter...verrätst du mir, wo am Rhein der steht? -
VF50 Vertrag auch mit Studentenrabatt?
-
Ich kann das ebenso wenig bestätigen. Habe ein Eplus Gerät. Habs eben mit dem Klingelton "StarWars Main" ausprobiert. Bei Anruf ist der Ton nur etwa 30% lauter, weswegen er auch etwas "schriller" klingt, was ja nicht verwundert, da ja kein 4-Wege Lautsprecher mit 250 Watt im K750 werkelt. Ich finde aber gut, daß es so ist wie es ist, denn lieber ein leicht schrilliger Klingelton als einen, den man nicht hört. Und wenn ich will, kann ich die Klingeltonlautstärke ja immer noch leiser stellen.
-
Re: Löckchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo Zoran!Die üblichen Fragen bei Prepaid-Paketen: Simlock, Netlock?
Thx
Hightech
Würde mich auch mal brennend interessieren! Sehe ich es richtig, daß der Link erst ab Freitag geht? Und wie siehts mit Versandkosten aus?
-
Weiß nicht, ob es den Bug vorher schon (bei anderen, bei mir zumindest nicht) gab, aber ich habe das Problem, daß selbst geschossene Bilder in der Thumbnail-Vorschau schwarz bleiben (Im Fotos-Ordner). Manche werden angezeigt, andere sind nur schwarz. Wenn man dann das schwarze Bild öffnet, kann man sich die gemachten Bilder ganz normal anschauen...

-
So den Bug gibts also immer noch: bei meinem (Eplus) Handy kommt es gelegentlich vor, daß mitten im Betrieb der Display komplett weiß wird, ausgeht, und das 3mal im Wechsel (Dauer insgesamt 10 Sekunden)...danach sucht es das Netz neu und ist im Standby-Betrieb.
-
Nur um eines klarzustellen: Verstehe ich es richtig, daß keinerlei Backup-Maßnahme notwendig ist? Weder Bilder, Videos, Profile, Kalender, Adressbuch noch sonst irgendetwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Dottore
Also das Update ist auch in Deutsch verfügbar
.. leider nuckel ich das Ding mit 56k ...
Wo denn?