Beiträge von maxwell2000

Re: Manche Einstellungen stimmen nicht!!

Zitat

Original geschrieben von Haribomonster
    Ich wollte mir die Web.de Einstellungen schicken lassen und habe die für meinen Vodafone Account bekommen.
    Bei denen auf der HP stimmt irgendwie was nicht.
    Also vorsicht!!

Christian

Stimmt, war bei mir auch der Fall...wäre mal prima, wenn jemand so eine Art Mini-Tutorial machen könnte, wie man das K750 für web.de bzw. gmx exakt einstellen muß, dazu vlt. noch die passenden Einstellungen, die man für die Netzbetreiber (am liebsten o2 :D) machen muß...

Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    Bei mir ist das D750i auch viel billiger als die Eplus, Vodafon Version...

D750i: 40 Euro
    K750i Vodafone und eplus: 280 Euro

(Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung). Sind wohl T-Mobile Provisionen, da die ja Interesse haben, das ich dort bleibe :)

Zu den Zahlen sag ich jetzt mal nichts...man bekommt das Handy mit jedem Netz für 0 Euro, wenn man etwas sucht (Achtung Werbung)...

1. Handy........: K750i
    2. Netzbetreiber........: O2
    3. Im Gespräch zu leise........? Etwas lauter könnts sein, versteh trotzdem alles
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
    5. Generell zu leise........? Nein
    6. KW19

100ster Beitrag :)

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    des is ein SE Menü... fürs was is eigentlich des Links oben?? MY Friends?

Leider nicht: Es nennt sich Eplus WAP und man kommt damit sofort ins Wap :rolleyes:

@galahad: Ja klar, aber die Bilder vom Threadersteller zeigen ja auch eine Eplus-Version, die aber ein anderes Icon hat.

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Ich weiss, ich weiss...hatte aber keine Grafikprogramm hier auf der Arbeit zur Hand um die Bilder "kleiner" zu machen. Davon abgesehen gibt es eh nur noch vereinzelte Modemuser in Deutschland.

Denn wer heute noch kein DSL hat ist selber Schuld....bei dem Preisverfall den wir mitlerweile für DSL haben. Kostet doch nur noch'n "Appel und'n Ei" :p

Erstens braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm, man kann die Bilder z.B. bei Imagehack hochladen und dann hier nur die Vorschau reinstellen, wie es auch die meisten machen.

Dann zweitens - wenn auch Offtopic - kostet DSL nicht nur die 2,99 Euro Tarifgebühren sondern auch knapp 30 Euro Telefonanschluß- und DSL-Anschluß-gebühren im Monat! Darf man nicht vernachlässigen! Viel wichtiger ist es, daß eine nicht vernachlässigbare Zahl an Surfern gerne diesen Preis bezahlen würde, aber nicht darf - Glasfaser sei dank.