Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    was stört dich denn an der tastatur vom k750i??

finde die super, besonders beim sms tippen, die druckpunkte sind hervorragend und groß genug sind die tasten meiner meinung nach auch!

Ich finde auch, die Tastatur ist hervorragend! Hatte vorher das T610 und bin direkt auf das K750 umgestiegen. Habe also den Vergleich zwischen den auseinanderliegenden Tasten des T610 und den einflächigen Tasten des K750. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ein "Genuß" mit dem K750 SMS zu schreiben, da man von Taste zu Taste gleiten kann ohne abzusetzen bzw. über einen "Hubbel" zu fahren, wie bei den Tasten des T610. Ich glaube, das wollten die Ingenieure von S/// auch so bewirken :)

Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi Leute passt bloss auf und lass das Ding nicht fallen ein Kolegin von mir ist es aus der Hand und auf ein pvc Boden gefallen und jetzt geht die Kamera nicht mehr sie lässt sich nicht mehr aktivieren ich hab ein Hals kann ich euch sagen ich habe alles versucht auch das zurücksetzen hat nichts gebracht. So eine sch..........

Deine Kollegin läßt dein Handy runter fallen? Eieieiei...wer zahlt denn da?

Zitat

Original geschrieben von Heimkino
    Ja das finde ich sehr ähnlich. Messen kann ich es nicht, aber im direkten Vergleich höre ich da keinen Unterschied. Dafür kommt mir der Außenlautsprecher etwas lauter vor. Könnte bauartbedingt sein, da die Abdeckung darüber weniger dicht ist.

Kannst du von solchen Details nicht mal bitte Fotos machen? Kannst ja zur Not dein K750 dafür nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Zak
    MIDIs und MP3s unterscheiden sich ganz grundsätzlich...

Den Unterschied zwischen MIDIs und mp3s brauchst du mir nicht zu erklären, ich habe ja auch von dem Frequenzband geredet, was "hinten rauskommt". Und wenn da noch irgendein Filter dazwischen ist um die Bandbreite einzugrenzen (weil zB irgendjemand denkt, für MIDI reichen 1kHZ), ist das relativ egal, wie die Soundsignale erzeugt werden. Denn kurz vor´m Lautsprecher ist jedes Audiosignal "analog", und da reicht dann fürs MIDI-Signal ein Bandpass. Aber in echt ist eh alles viel komplexer und alles geht über einen Controller, deswegen hinfort mit meiner Vermutung :D

Zitat

Original geschrieben von fso_jules
    also habs grad getestet... bei waves verhält es sich genauso wie bei mp3... es hört sich absolut grauenhaft an...

Dann schätze ich daß der Lautsprecher oder dessen Ansteuerung kaputt ist. Und zwar nur für bestimmte Frequenzen, da mp3s ein weiteres Spektrum haben als Midis.

Re: Vollbildmodus/Horizontal beim K750i ?

Zitat

Original geschrieben von DiamondX
    Aber die 2te Möglichkeit ist ja nunmal die Form, die man zum Abspielen seiner Videos nutzen wird, also wieso da kein richtiges Vollbild ???

NÖ! Man nimmt den Mediaplayer und da geht dann auch Vollbild!

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    das ist deine Meinung. Sobald mein Gerät da ist werde ich mal einen Speicherstick auf die Reise ins Fotolabor schicken. Und ich denke eigentlich schon, dass sich die handelsübliche Größe von 9x18 gut sehen lassen kann.

Bei Xonio kann man bereits gemachte Bilder vom N90 betrachten. Leider sehr bescheiden.
    Naja, nun lieber BTT

Kann Samweis nur bestätigen, und ich habe im Gegensatz zu dir bereits das Handy ;) Die Leute stellen hier ihre "besten Stücke" rein, allerdings werden bei weitem nicht alle Bilder so gut. Besonders im Innenraum oder bei leichter Dunkelheit versagt die Kamera. Und deswegen kann es in vielen Fällen eine echte Kamera nicht ersetzen. Gewiss aber in Situationen, in denen man nicht auf die Idee kommen würde, eine echte kamera mitzunehmen.