schon mal probiert, ein kurzes wave-file abzuspielen? dann könnte man den Fehler näher eingrenzen (encoder kaputt oder lautsprecher)
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von fso_jules
also das Headset ist definitiv in Ordnung da ich damit astrein Radio hören kann... Teste das mit dem Codec mal aus aber is schon komische Sache weil die mitgelieferten mp3s auch net richtig abgespielt werden können...Die mitgelieferten mp3s haben auch keine berauschende Qualität, eher eine rauschende - aber eigentlich kein Verschlucken, wie du es nennst. Ich habe übrigens mit CDEx enkodiert, und damit klingts gut.
-
Zitat
Original geschrieben von fso_jules
is halt die große Preisfrage, was da kaputt sein soll...Nicht möglich daß das Headset nen Knacks hat? Mit dem äußeren Lautsprecher kann man ja eh nicht die Qualität testen...
-
Schicks zurück...die Quali bei meinem ist richtig nice

-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Wie sieht es eigentlich mit einem Travelcharger aus? ich kann ja mein kleines teil nun gar nicht mehr benutzen..hm.wie sieht eigentlich der fastport anschluss aus? geht er leichter schwerer wie der alte?muss man ihn auch abknicken?
mfg
Muß nix mehr abknicken, fest ziehen reicht.
-
Welches läuft denn nicht auf dem K750? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Gibt es da zu was neues?
Bei mir klappt das auch nicht (XP Pro SP2 mit MS-BT-Stick und SP2-Treiber).
Handy sucht und findet aber nichts.
Ansonsten besteht schon BT-Connect.Hab fast die selbe Config wie du, bei mir findet das Handy auch den PC, nur leider steht dann immer: "Bluetooth Verbindung unterbrochen"... Also es scheint nicht wirklich zu klappen

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Dann doch lieber Schublade und VV brauch mir die Karte gar nicht zuzuschicken.
Eben, wer für das Handy 300 Euro und mehr ausgibt ist ja selber Schuld - bei solchen Angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Ich hab das doch gemacht. Nun habe ich ein Nokia 6230i. Mein erstes Nokia.Ich kenne auch keinen vernünftigen Mensch, der jemals ein zweites Nokia besessen hat

-
Re: SE ist mit der Ausliferung von 17000 k750i im Rückstand???
ZitatOriginal geschrieben von eJuiZ
Habe gerad von einem Händler erfahren, das SE mit der Auslieferung des SE k750i in Deutschland mit 17000 Geräten im Rückstand ist.Ach ja, warum wollte mir nur niemand glauben?
Klick