Ich hab KW 19, und die Qualität ist echt gut bis auf daß der rechte Softkey etwas knarzt.
Beiträge von maxwell2000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nightstalker
Kann eure große Begeisterung um das Gerät nicht nachvollziehen.Heute ausgepackt und festgestellt das der externe Lautsprecher defekt ist. Na ganz toll - aber ok eben Pech gehabt.
Aber dann: Das Display ist winzig. Wirklich klein so das das ganze Gerät schon komisch wirkt weil es dadurch etwas komsich aussieht. Aber ok, dafür ist die Auflösung nicht schlecht. Aber das Samsung P730 hatte damals schon so ein Display bei gleicher Auflösung.
Und sonst fällt mir nur die Kamera ein, die ist wirklich gut. Aber sonst ist das Handy doch eher durchschnittlich oder nicht? Ich glaub man muss SOE Fan sein um es wirklich zu mögen... :confused:
So Stimmen wie die deine gab´s damals beim T610 auch. Nur war das damals nicht so überragend wie das K750i heute. Und trotzdem wurde es ein Riesenerfolg.
-
Schon mal alle USB-Anschlüsse durchprobiert? Klingt doof, aber bei meinem (Asrock) Board mag der eine Anschluß nur diese Hardware, und der andere nur jene. Bes. drastisch ist der Unterschied zwischen den hinteren und den Frontanschlüssen.
-
-
Hier der Beweis, daß es die Cam nicht mit einer richtigen Digitalcamera (halbwegs gute: Olympus D540). Die Bilder sind auf 640x480 runtergerechnet, aber um die Quali zu bewerten, reicht es:
K750i:

Olympus D540 (aufgenommen mit 2MP):

Aber es ist ja nur ein Handy...Aber bald werden die Handycams ja auch bessere Objektive, Chips und optischen Zoom haben

-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Man, ich hab festgestellt, dass ich bei Meister_duck auch den Vertrag abgeschlossen hab, aber wegen Unwissen mit dem VODAFONE SUN. Da ich aber auch Student bin, hoffe ich, dass Meister_duck das noch ändern kann. HAb die ganzen Unterlagen erst am Samsag hingemailt, also kann doch nicht soviel passiert sein.Weiß jemand hier, ob man innerhalb von einen auf den andern Tag seinen gewählten Tarif noch ändern kann?
Montag morgen zur Ladenöffnungszeit anrufen und die Leute richtig wach schwätzen

-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Weil der Preis von 180€ incl. ALLER Vertragskosten ist. Deswegen!Nun ja, einzige Vorraussetzung: Man ist Student. Denn hier im Forum bekommt man beim Händler "Meister_duck" ein K750 fur 0 Euro mit Vodafon50 student. AG werden nicht berechnet. Hat alles geklappt, seit gestern bin ich zufriedener Besitzer des Geräts. Und mit dem Vertrag hat auch alles geklappt. Kostet 7,50 Euro im Monat, allerdings nur für Studenten. Aber vielleicht hat man ja einen Studenten in der Familie, dann sind die immerhin mal zu was zu gebrauchen

Hab übrigens parallel meinen o2-Vertrag (Genion Online), den ich weiterhin als Hauptvertrag nutze, verlängert - ohne Handy: 4,95 Euro GG bei 5 Euro Gesprächsguthaben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Poschi
Also irgendwie klingt das nicht zu gut mit den Kratzern und dem Knarzen.
Wollte mir auch das Handy holen, aber wenn ich das jetzt alles so lese (auch die ganzen Bugs im anderen Thread), muss ich mir das echt nochmal gut überlegen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein D500, aber so'n Junky meinte mich überfallen zu müssen (mit Messer, sonst hätt er sicherlich nichts bekommen) und zockte es mir :mad: . Naja und jetzt brauch ich halt n neues Handy und es sollte eigentlich das K750i werden.Ist das wirklich so heftig?
Kommen schnell Kratzer rein?Ich passe eigentlich verdammt gut auf mein Handy auf, bisher hatte nie eines irgendwelche Schrammen, Kratzer, Kerben oder ähnliches, zumindest nicht nach einem Jahr. Bin auch so'n "Hosentaschenträger", aber außer Handy ist nichts drin.
MfG
PoschiHab das Handy und bin nicht so ein "Freak" wie die meisten hier. Den Otto-Normal-User werden weder das Knarzen (das im Gegensatz zum T610 nur minimal größer ist - materialbedingt) noch die "vielen" Bugs (die alle nicht gravierend sind - außer vielleicht die Gesprächslautstärke - wird aber wohl mit Firmwareupdate behoben sein) stören. Also sich von den vielen kritischen Kommentaren hier verrückt machen zu lassen ist nicht nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
wie findet ihr den preis ?? 179€ ist das net bischen zuviel ??Ich hab 180 bezahlt, aber einschließlich aller Vertragskosten

-
Pos. Erfahrung mit Mobilblitz
K750i mit VF 50 student für 0 Euro. Seit gestern hab ich das Teil

Fazit: SE K750 für 180 Euro Fixkosten - 1200 Gesprächsminuten inklusive! Was will man mehr?