Beiträge von maxwell2000

So Stimmen wie die deine gab´s damals beim T610 auch. Nur war das damals nicht so überragend wie das K750i heute. Und trotzdem wurde es ein Riesenerfolg.

Schon mal alle USB-Anschlüsse durchprobiert? Klingt doof, aber bei meinem (Asrock) Board mag der eine Anschluß nur diese Hardware, und der andere nur jene. Bes. drastisch ist der Unterschied zwischen den hinteren und den Frontanschlüssen.

Hier der Beweis, daß es die Cam nicht mit einer richtigen Digitalcamera (halbwegs gute: Olympus D540). Die Bilder sind auf 640x480 runtergerechnet, aber um die Quali zu bewerten, reicht es:

K750i:

Olympus D540 (aufgenommen mit 2MP):

Aber es ist ja nur ein Handy...Aber bald werden die Handycams ja auch bessere Objektive, Chips und optischen Zoom haben :D

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Man, ich hab festgestellt, dass ich bei Meister_duck auch den Vertrag abgeschlossen hab, aber wegen Unwissen mit dem VODAFONE SUN. Da ich aber auch Student bin, hoffe ich, dass Meister_duck das noch ändern kann. HAb die ganzen Unterlagen erst am Samsag hingemailt, also kann doch nicht soviel passiert sein.

Weiß jemand hier, ob man innerhalb von einen auf den andern Tag seinen gewählten Tarif noch ändern kann?

Montag morgen zur Ladenöffnungszeit anrufen und die Leute richtig wach schwätzen ;)

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Weil der Preis von 180€ incl. ALLER Vertragskosten ist. Deswegen!

Nun ja, einzige Vorraussetzung: Man ist Student. Denn hier im Forum bekommt man beim Händler "Meister_duck" ein K750 fur 0 Euro mit Vodafon50 student. AG werden nicht berechnet. Hat alles geklappt, seit gestern bin ich zufriedener Besitzer des Geräts. Und mit dem Vertrag hat auch alles geklappt. Kostet 7,50 Euro im Monat, allerdings nur für Studenten. Aber vielleicht hat man ja einen Studenten in der Familie, dann sind die immerhin mal zu was zu gebrauchen :D

Hab übrigens parallel meinen o2-Vertrag (Genion Online), den ich weiterhin als Hauptvertrag nutze, verlängert - ohne Handy: 4,95 Euro GG bei 5 Euro Gesprächsguthaben :)

Hab das Handy und bin nicht so ein "Freak" wie die meisten hier. Den Otto-Normal-User werden weder das Knarzen (das im Gegensatz zum T610 nur minimal größer ist - materialbedingt) noch die "vielen" Bugs (die alle nicht gravierend sind - außer vielleicht die Gesprächslautstärke - wird aber wohl mit Firmwareupdate behoben sein) stören. Also sich von den vielen kritischen Kommentaren hier verrückt machen zu lassen ist nicht nötig!