Es werden aber zuerst diejenigen mit Geräten beliefert, die schon längst einen Vertrag abgeschlossen haben, oder? ![]()
Beiträge von maxwell2000
-
-
Eindeutig ein Betrüger...Mensch, wie kann man die Leute nur davor schützen?
-
Habe vor knapp 2 Wochen das K750i bestellt mit VF50 für 0 Euro. Hat alles geklappt, Vertrag und Karte waren schnell da, jetzt warte ich halt noch auf das Handy, aber daß das noch nicht da ist verwundert ja nicht. Hoffentlich klappt´s noch diese Woche.
-
Schaut mal hier: Klick
Dort habe ich meines bestellt (auch wenn es natürlich noch nicht da ist - hoffentlich nächste Woche). Aber da gibt es für Studenten das K750 für 180 Euro Fixkosten plus 1200 Freiminuten. Find ich gut
PS: Lest den Beitrag ruhig ganz durch, dann seht ihr auch das K750 und nicht nur das 6230i; das will ja jetzt eh keiner mehr haben

-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Und gibts nu schon was neues zum K750i in Verbindung mit Vodafone Sun?
Ist es schon lieferbar oder ab wann wird es zu haben sein?MFG
Würde mich auch brennend interessieren, ich hoffe, ich werde mit als erstes bedient, weil ich schon den Vertrag am laufen habe....fehlt nur noch das Handy

-
Zitat
Original geschrieben von nabia
kann man eigentlich den 750i in Verbindung mit den Memory Sticks auch als "mobile Festplatte" benutzen, wo man neben den mp3-Files auch andere Daten speichern kann?Alternativ kannst du den Memorystick auch ohne Handy außenrum als mobile Festplatte benutzen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
hat einer ne Ahnung,wann das hier raus kommen soll?
Und ist es mit der Lautsprecherstation von Nokia vergleichbar?MfG
Felix
Damit kannst du einfach das Handy mit integr. mp3-Player an deine Stereoanlage anschließen und von dort aus die Musik hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du ein M65 und kein Ausweichgerät angegeben hast, könnte das natürlich auch der Grund sein, warum kein Vertrag zustandegekommen ist.Mr. Sparhandy hat aber nach der Emailbestellung ein M65 zugesichert. Er kann ja nicht 30 Leuten ein M65 zusichern und nur 20 haben, oder doch?

-
Zitat
Original geschrieben von almundy
Vielleicht hast Du ja auch die entsprechende Klausel gestrichen :cool:Ich habe nichts aus dem Vertrag gestrichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eigentlich nicht. TelePassPort und Cellway gehören bzw. gehörten zu Mobilcom.Dann kann ich mir kein Kriterium vorstellen, weshalb der Vertrag abgelehnt worden sein könnte. Vielleicht hat ja auch Sparhandy nur kein M65 mehr