K750i - K750i (VF) - D750i Vergleich

• Hallo,

mache mal einen neuen Thread auf, um euch die Unterschiede im Aussehen sowie in den Menüs zu zeigen:

Aussehen

K750i (VF silber)_D750i (bläulich)__K750i (VF)_K750i (E+/O²/Frei)

Menüs

_____SE_______________VF____________TM

_____E+________________O²

Branding

E+

1 Icon von "E+"
    Einschaltanimation von E+ (löschbar bzw. änderbar)
    Ausschaltanimation von E+ (nicht änderbar)
    Screensaver von E+ (änderbar)
    Datenkonten auf E+ konfiguriert (änderbar)

2 Icons von O²
    Einschaltanimation von O² (löschbar bzw. änderbar)
    Ausschaltanimation von O² (nicht änderbar)
    Screensaver von O² (änderbar)
    Datenkonten auf O² konfiguriert (änderbar)

VF

Icons von VF (nicht änderbar)
    Gehäusebranding (nur in SP änderbar)
    Activity-Menü nun auf Joystick nach oben
    Mittlere Tate führt ins WAP

Edit:

Menü vom E+ Gerät angepaßt, da sich hier ein falsches Bild eingeschlichen hatte.
    Menü vom O² Gerät eingefügt.

• Dann kannst du mir hoffentlich helfen.
    Habe eben schon im D750i Thrad gepostet, aber hier passt es wohl noch besser.

Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Na da hat ja VF wieder ganze Arbeit geleistet beim Design der eigenen Menüicons :D Hoffentlich hatten die Kids des Kindergartens in Düsseldorf wenigstens ihren Spaß...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Gruß

Imho ist der Druckpunkt beim K750i besser, ist aber mit Sicherheit Geschmackssache ... SMS machten auf dem K750i keine Probleme. Meines habe ich allerdings verkauft und bin zum P910i zurück gekehrt :D

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Dann kannst du mir hoffentlich helfen.
    Habe eben schon im D750i Thrad gepostet, aber hier passt es wohl noch besser.

Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Gruß

...ich denke die Verarbeitung ist bei allen Geräten gleich... ausreißer bzw. Schwankungen kommen vor und an deiner Stelle würde ich dein Gerät reklamieren...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich denke die Verarbeitung ist bei allen Geräten gleich... ausreißer bzw. Schwankungen kommen vor und an deiner Stelle würde ich dein Gerät reklamieren...

Ich denke nicht, dass es an der Verarbeitung liegt. Ich denke nicht, dass die Verarbeitung gleich ist, da das D750i eine andere Schale als das k750i hat. Werde noch ein paar Meinungen abwarten und werde mir wahrscheinlich noch ein k750i zum Vergleich bestellen oder mal im Mediamarkt vorbeischauen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• HI

mein erstes D750i habe ich zurück gegeben wegen der tastatur, da die druckpunkte der tasta einfach sch.... waren!
    das was ich jetzt habe ist besser, aber ich finde die tasta ist nicht die beste ...

Mfg
    Tomcraft

• Hallo!

Also, ich kann keinen Vergleich der Tasten zum D750i ziehen, aber aus meiner Sicht sind die Tasten des K750 die besten, die mir je bei einem Handy untergekommen sind. Kann darauf wesentlich schnellet tippen, als auf meinem K700. Und der Druckpunkt ist schön klar und die Tasten sind sehr leichtgängig zu bedienen, wackeln auch nicht besonders.
    Also, ich finde sie tiptop.

• Ich habe keine Probleme mit der D750i Tastatur, die Tasten sind zwar sehr Flach ins Gehäuse eingelassen, aber das SMS schreiben geht damit bei mir locker von den Fingern. Sogar noch schneller als beim 6230i, zumal beim D750i nicht diese umständliche Groß/Kleinbuchstaben-Umschaltung nötig ist :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Na da hat ja VF wieder ganze Arbeit geleistet beim Design der eigenen Menüicons :D Hoffentlich hatten die Kids des Kindergartens in Düsseldorf wenigstens ihren Spaß...

Das Theme respektive die Icons sind eine bodenlose Frechheit...

2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!