-
hallo,
ich habe ein angebot, vodafone red m abzuschliessen. mein vertrag bei t-mobile läuft allerdings noch bis 19.02.13.
Der Onlineshop der mir das anbietet, sagt es würde nur eine sofortportierung gehen. Da muss ich aber eventuell wochenlang auf meine nummer verzichten, was im moment aber nicht möglich ist für mich. wenn ich den vertrag jetzt mit einer neuen nummer abschliesse, kann ich meine nummer dann trotzdem noch zu vf portieren???
Vielen dank für die Hilfe!
-
mir wurde bei vodafone gesagt 1gb 9,90 und 5gb 19,99
Marion pn!!
-
wenn es noch ein angebot gibt hätte ich auch gern eins per pn
-
Hallo TT-ler,
mein Complete Mobil L läuft demnächst aus und bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
Suche einen Tarif im D-Netz. D1 oder D2 ist egal.
Allnet Flat bevorzugt und mindestens 500mb Internetflat mit der Option für ein eventuelles Upgrade auf 1Gb.
Als sim only.
Danke im vorraus!
-
http://www.ipad-onlinestore.ne…s/62583310/Products/htc3d[1]&ViewAction=ViewProductViaPortal
hat da schonmal einer bestellt???
219€....
-
Guten Morgen,
leider hat das iPhone 3G von meiner Freundin jetzt komplett den geist aufgegeben und es muss was neues her. Wir schwanken im moment zwischen dem Desire S (279€) und dem Evo 3D (275€). Leider hat kein Laden bei uns das Evo 3d da, damit man es mal testen und in die Hand nehmen kann. Genutzt wird hauptsächlich für messageing, email, surfen und ein bisschen spielen.
Welches würdet ihr empfehlen?
Danke im voraus
-
rechts kann man da auch die sprache einstellen!
-
26 stunden ohne laden und immer noch 56%. ich hoffe mich aus diesem thread verabschieden zu können... 
-
so das update auf 406 hat mir bis jetzt gut geholfen. hab jetzt immer noch 70 prozent akku...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du dein Geraet ueber iTunes wiederherstellst (!) wird die neue Version geladen.
nach dem dritten mal wiederherstellen hab ich jetzt die 406 und ich muss sagen es brint wohl was. gestern abend in 5 stunden nur 4 prozent verlust trotz intensiver nutzung und seit zwei stunden jetzt 100 prozent