(9A406) wie kriegt ihr die? bekomme nur die 405 bei itunes
Beiträge von BestCeller
-
-
so das neue iphone ist auch nicht besser. über nacht bis morgens um sieben geladen und abends um 19.30 noch elf prozent akku. halbe stunde tagsüber telefoniert und zweimal emails abgerufen. traurig...
-
ne natürlich nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von BestCeller
Da hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrtso gestern is es ausgetauscht worden. mit dem neuen ist nix besser. nur "kein Netz". langsam ist der spaß vorbei Apple...
naja ich bin ja noch jung, ich hab ja zeit
-
telekom sagt sowas haben sie noch nich gesehen und apple genauso...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ohne Foto/Video glaub ich nix
Da hast du es. bis auf den chip durchgeschmorrt
-
handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich kann nur nochmal allen, die es noch nicht versucht haben, den Tipp geben, über Einstellungen --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen das Gerät zurückzusetzen und dann nach Neustart das Gerät als neues Gerät einzurichten. Dabei verliert man nichts an Daten (außer Einstellungen, die sich schnell wiederherstellen lassen wie WLAN-Verbindungen etc.). Das Ganze dauert ein paar Minuten und hat bei mir den Durchbruch gebracht. Seit ein paar Tagen habe ich keine Phantomnutzung mehr und der Akku hält etwa zwei Tage (trotz Push-Mail).hab deinen tipp gerad befolgt...
Allerdings ist beim Neustarten meine Sim Karte DURCHGESCHMORRT!!!! Unfassbar Apple.....
-
ist das problem mit der pin abfrage eigentlich mit dem update behoben? bin momentan im ausland und trau mich gar nicht die wieder einzuschalten
-
ich hab gerad am pc angeschlossen weil ich grad kein wlan hab. 834mb will er laden. ist das problem mit der pin abfrage behoben????