Beiträge von BestCeller

seit dem update läuft meins ohne verzögerungen, allerdings läßt die 3g geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig. mein normales handy is mindestens dreimal so schnell im umts modus

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ist bei T-Mobile Österreich schon so… aber ohne Datenpaket finde ich das iPhone nicht so dolle… vorallem ist dann das Geschrei wieder groß wenn die 1. Rechnungen ins Haus flattern.

wobei die beiden tarife bei tmobile.at schon ganz ok sind....

Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    seit dem update komm ich zu hause nicht mehr ins wlan. verbindung fehlgeschlagen kommt immer. hab nen speedport w701. das iphone findet das wlan zwar aber das wars dann. hat einer ähnliche probleme???

hab das heute nochmal bei meiner freundin getestet, da komm ich auch nich ins wlan. wenn ich in nen hotspot z.b. bei mcdonalds gehe bin ich sofort drin nur private nimmt er nich. hat einer ne idee woran das liegen könnt???

so nach drei wochen hab ich meins jetzt auch. erst hieß es ihr iphone ist am 18.7. da. am 23.7. sagte man mir, das ich der nächste sei wenn eins kommt. drei tage später war ich aufeinmal an fünter stelle es würden aber jeden tag zwei kommen. zwei tage später sagte mir ein mitarbeiter das sie schon ne woche keins bekommen haben. am 30.7. kam dann der anruf, ob ich auch ein weißes nehmen würde. aufeinmal sollte es ganz schnell gehen, ich sollte es sofort abholen, weil sie es sonst nich ausbuchen kön nen und dann keine neuen kriegen...... jetzt hab ich aufjedenfall ein weißes....