Das e90 ist der letzte kommi den Nokia produziert hat und ab Ende Juli 09 Geschichte. Ein Nachfolger ist leider nicht in Sicht. :mad:
Beiträge von kyojin
-
-
und mit dem [URL=http://shop.psiloc.com/de/Application,262329,Psiloc+Crystal+Chinese]hier[/URL] ?
-
Hab auf der Produktseite des E72 bei der Auflistung der Funktionen / Lieferumfang das entdeckt: Nokia PC Suite (PC-Software) auf der microSD-Speicherkarte.
Bedeutet das, dass keine CD mehr dabei ist und dass man nun von der Speicherkarte die PC Suite auf den PC kopieren muss? Ich versteh den Nutzen nicht. -
Der finnische Handyhersteller Nokia möchte 2009 sein erstes Android-Handy auf den Markt bringen. Das berichtete der "Guardian" am Montag unter Berufung auf Insiderquellen. Das neue Touchscreen-Smartphone soll im September bei der "Nokia World"-Konferenz vorgestellt werden.
-
Anscheinend kann man, im Gegensatz zum E71, mit der Kamera an der Vorderseite nun auch Bilder machen. Also brauchts keinen Spiegel an der Rückseite
. -

Haben die Tasten im Mittelbereich (die neben dem Touchpad auf beiden Seiten) wirklich so eine gebogene Form oder sind die wie beim E71 gerade? Mir kommt auch vor, dass das Kamerateil auf der Rückseite weiter hervorsteht als wie beim E71.
-
Bei meinem "alten" N70 war auch schon Quickword, Quickpoint, Quicksheet und der Adobe Reader LE von Werk aus installiert. Also ist das nicht nur auf die E-Serie beschränkt.
-
-
und wenn der Empfang auch noch verbessert wurde, dann ist das Teil meins

-
Längsstreifen, das kann ich bestätigen. Auch ein original "All black" von Nokia.