Beiträge von kyojin

Da wär ich mir nicht immer so sicher. Auf der Nokaseite steht auch, dass der Radioempfänger beim E71 eine RDS-Unterstützung hat. Das soll einigen Berichten hier zufolge nicht der Fall sein. :flop:

Hab auch eine Frage zum Webbrowser und Flash-Inhalten. Funktionieren beim E71 die Seiten mit Flash-Inhalten? Leider schafft der Browser des E90 das nicht. Es wäre natürlich schön, wenn der Browser des E71 das auch noch schaffen würde. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Okay aber bitte lasst den Thread nicht auch zu einem iPhone-Thread verkommen. So wie es im Touch Diamond-Thread nämlich mittlerweile mehr ums iPhone geht als ums Diamond selber.

Nur ein kleine Denkanstoß, bevor jetzt jeder hier wieder seine Meinung zum iPhone schreibt, nicht böse gemeint! :top:

Keine Sorge, ab sofort werde ich hier nur mehr über das E71 schreiben :) . Also überlegen tu ich es mir schon ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Reizen würde es mich schon. Nur sind die ersten Modelle die auf den Markt kommen halt immer noch etwas bug-behaftet. :(

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Meinst du das ernst?
    Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...

iPhone? Nein danke! Hab mir zwar anfänglich auch überlegt das Teil anzuschaffen aber ich glaube da kauf ich mir doch lieber das E71. Da hab ich nicht den ganzen Ärger mit dem Batterieaustausch, kann auch leichter MMS verschicken, muss nicht dauernd mit dem Tuch das Display abwischen und und und :) .

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Mhh.. wieso wurde denn kein RDS im Radio integriert ? Dachte das wäre Standard bei FP2 Geräten ...

oder hat das E71 überhaupt kein FP2 ?

Hallo erstmal,

ich dachte auch dass RDS dabei wäre :confused: . Denn auf der Nokia Seite steht bei den Funktionen des E71: UKW-Radio (87,5–108 MHz) mit RDS-Unterstützung. Ja was denn nun?