Beiträge von kyojin
-
-
Könnte das Teil auf dem rechten Bild vielleicht das N99 sein? Wir werden dann beim GSMA Mobile World Congress (16. bis 19. Februar 2009) in Barcelona sehen was Nokia uns präsentieren wird.

-
Gibt es eigentlich schon Infos wann das "all black" hier verfügbar sein wird? Im onlineshop auf Nokia.de ist es noch nicht aufgelistet. Man kann auch nicht richtig erkennen ob es auch so einen Metallrahmen hat wie z.B. das "grey steel".
-
-
Dabei ging es damals bei dem Akkumodel nur darum zu überprüfen da dieser Akkutyp, verursacht durch einen Kurzschluss, in äußerst seltenen Fällen während des Ladevorganges sich möglicherweise überhitzen und sich dann aus dem Produkt herauslösen könnte und nicht zu überprüfen ob er echt ist.
Überprüfung Nokia Akkutyp BL-5C
Zum Eingabefeld auf der Seite ganz nach unten scrollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von milun
Ich finde es nicht genial und zweifle, dass die Bedienung gut ist.Benötigt man zum navigieren in den Menüs, im Browser oder Listen usw. das Steuerkreuz, muss man andauernd von einer Tastatur zur andern jumpen, Schluss mit Einhandbedienung wie beim E61 / E71 oder Nokia 5800XM.
Auf diese Weise das Gerät zu nutzen, stelle ich mir sehr unpraktisch vor, denn mangels Cursortasten wird man das Steuerkreuz - und somit der Spagat zwischen den beiden Tastaturen - sehr oft machen müssen :mad:
ciao, milun
Das fehlende Steuerkreuz bei der Tastatur hab ich noch gar nicht richtig bemerkt. Das wäre dann sch... ade, wenn man andauernd zwischen den beiden Ebenen wechseln müsste. :flop:
-
-
Da will ich meinen Senf zum Thema Tastaturbeleuchtung auch mal abgeben. Beim E90 gibt es eine extra Taste für die Tastaturbeleuchtung und so wird es halt dann auch beim N97 sein. Es würde doch auch bei Tageslicht oder in einer sehr hellen Umgebung keinen Sinn machen eine beleuchtete Tastatur zu haben. Das wäre doch Energieverschwendung und der Akku würde dadurch noch schneller seinen Geist aufgeben.
Ansonsten gefällt mir das Gerät, werde aber nicht gleich bei der Markteinführung in den nächsten Laden laufen und es mir holen, sondern erstmal die anderen vorlassen.
-
Neue PDF-Dateien fügen sich darunter an. Dann hab ich vermutlich eine lange Liste zum scrollen. Oder meinst du wenn ich den Verlauf voll habe, das diese dann von alleine verschwindet? Gibt es denn keine Möglichkeit diese Liste bzw. den Verlauf ganz auf Null zu stellen? Wär irgendwie blöd, wenn ich das Teil mal verkaufe und die Datei wär noch drauf.
-
Hallo!
Bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich den Adobe Reader LE 1.5 öffne, dann kommt nach dem Splash-Bildschirm doch eine Liste mit den zuletzt geöffneten PDF-Dateien. So weit so gut, aber wie lösche ich die einzelnen Elemente in dieser Liste? Hab da vor ein paar Monaten auf einer Webseite eine PDF-Datei geöffnet (und nicht im Handy irgendwo abgespeichert) und nun liegt diese eine Datei als "Leiche" in dieser Liste, wie kann ich sie daraus löschen? Auch bei den Optionen ist "Löschen" nicht dabei.
. Auch mit der "C"-Taste geht sie nicht zu löschen! Auch über den Manager ist sie nicht zu finden.Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!