Nokia scheint im Laufe des Sommers, bzw. in der zweiten Jahreshälfte in der höherpreisigen Kategorie neue Geräte mit kapazitiven Touchscreens präsentieren zu wollen und arbeitet dazu mit dem Displayhersteller Synaptics (beliefert u. a. Samsung, RIM und HTC).
Beiträge von kyojin
-
-
Nokia Contact Center: Tel: 0180 / 501 502 0
oder: Kontaktformular -
Also, auf Amazon.de isses erhältlich: Nokia 5800 XM silver/black
-
-
Ich brauch den Stift nicht unbedingt, also noch so ein Teil das dann meinen Schreibtisch zumüllt.

Mich würde interessieren ob der integrierte Internetbrowser nun auch Flash-Inhalte auf Webseiten darstellen kann.
Hab gerade gesehen, dass die Displaydiagonale des N97 um 1 cm kürzer ist als die des Innendisplays des E90.
-
meine befürchtungen haben sich leider bewahrheitet, der stylus ist definitiv dabei. muss ja ein tolles touchdisplay sein wenn man noch einen stift beilegen muss
. natürlich muss man den angeblich nicht nehmen, aber wozu wurde er dann beigelegt? noch so ein unnötiges teil mehr was dann ungenutzt rumliegt, weil keine halterung im gerät vorgesehen ist :mad: . -
Bleibt nur zu hoffen dass das mit dem Stylus in der Zubehörsliste ein Fehler ist.
-
Ist inzwischen auch bei TIM Italien gelistet, soll dort angeblich in den ersten beiden Juniwochen rauskommen. Der Preis fürs gebrandete Gerät ist mit 599 Teuro angegeben. Als Zubehör soll auch ein Stylus dabei sein. Les ich jetzt zum ersten Mal, dass beim N97 auch ein Stift dabei sein soll.
http://www.tim.it/consumer/c365/i56407/o87036/prodotto.do -
hab da vor einiger zeit irgendwo gelesen, dass das e90 das letzte seiner art sein wird und nokia keine commis mehr bauen will??? :eek: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Bereits bekannt, steht auf der Seite davor!Sorry, glatt übersehen