Vodafone UK hat es für Juli angekündigt, allerdings ohne Preisangabe.
Beiträge von kyojin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ist die Tastatur überhaupt verschieden, bzw. dunkler? Kann man nicht die vom Grey-steel benutzen?
Ja, das ist sie. Man merkt schon den Unterschied zur grey steel.
-
würde zugleich auch den austausch der tastaturmatte empfehlen, denn die ist beim black steel auch schwarz und man merkt schon den unterschied. irgendwelche farbabnutzungen beim cover des originalgerätes hab ich nach über einem monat in gebrauch bisher noch nicht feststellen können.
-
A) ist das das Motto der morgigen Veranstaltung und b) wollte ich nur darauf hinweisen.
. Vielleicht werden ein paar neue Modelle oder Dienstleistungen vorgestellt? -
Man darf also gespannt sein was da morgen Vormittag Neues verkündet wird. Klick mich!

-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Aus der Aldi-Talk FAQ:
Q: Kann ich UMTS nutzen?
A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.Also liegts am Provider, nicht am Handy.
------------------------------------------------------------------------------------------------Und es geht doch: Hier . Vielleicht müsstest du den Zugangspunkt (APN) ändern. bzw. einen neuen nehmen? Deine SIM-karte ist schon eine 64 KB?
-
Könnte wahrscheinlich am Handy liegen, das Verbindungsproblem mit 3G / UMTS ist auch schon in den USA aufgetaucht. Der Verkauf des 5800 in den Nokia Flagship Stores in New York und Chicago wurde inzwischen gestoppt. Die Probleme sollen laut Nokia angeblich aber nur regional begrenzt sein und deutsche Geräte angeblich nicht betreffen.
Klick mich -
Aus einem Mailänder Nokiastore für 369,00 €. Made in Finland. Ist jetzt zwar "nur" Englisch und Italienisch als Menüsprache + QWERTYU-Tastatur drauf. Aber für mich eigentlich kein Nachteil, da ich eh viel mit Englisch zu tun habe. Zur Not kann ich dann Deutsch ja noch nachträglich installieren lassen.
-
Hab das Black steel nun seit ungefähr einer Woche und es sieht einfach ge(n)i(a)l aus! :top:
-
In Nokia Italia Onlineshop ist das Black steel schon seit einiger Zeit erhältlich. Klickst du hier
Leider liefern die nur innerhalb Italien aus.