-
danke...
yo danke an der stelle. Das ganze hat leider auch nen dicken Stress mit meiner Freundin gegeben. (handies sind für sie halt Klötze in die man reinspricht*g*)
Aber ich denke ich lasse es also über meine Hausratversicherung laufen. Die werden mir schon ne Reparatur in nem NSC finanzieren. Ich glaube auch, daß das mehr Sinn macht.
Dankeschön und bye²
-
Hi,
das war alles ein ganz dummer Zufall. Von einer Autofahr tzurück kam ich nach Hause. Ausversehen schlug mir meine Freundin dann mein 7650 aus der Hand, noch mit portabler Freisprecheinrichtung in der Buchse oben.
Beim Aufprall ist es genau auf den "Nippel" da gefallen und die Buchse rutschte "in das Handy rein".
Zuerst sgate das Telefon (obwohl die FE schon rausgezogen war), daß eine FE installiert sei, die das Handy nicht unterstützt.
Habe dann mit einem Zirkel!!! die Buchse wieder "aus der Versenkung holen" können.
Doch leider ist sie nun sehr wackelig und hat einen leichten Schaden dazu. Sprich, eine Art Wackelkontakt. Obwohl die FE drin ist kommt der Sound aus den normalen Boxen und manchmal dann sehr leise aus dem Headset und dann doch wieder laut undsoweiter.
Frage: hat einer ein Ersatzteil dafür oder kann es kostengüsntig instandsetzen?
Ersatzteil würde auch reichen, da ich Reparateur parat habe.
Danke schonmal und ich setze auf euch
-
ups...
Werd ich gleich mal kucken...is ja jetzt irgenwie peinlich =)
Aber thx schonmal
-
Hi Leute,
also irgendwie verschwindet ein Symbol nicht bei meinem 7650 aus dem Display. Undzwar ein nach oben geöffnetes halbes Quadrat mit einem Pfeil nach oben. Das ist ja wohl ds Symbol für den "aufgeklappten" Zustand des Handys. Nur verschwindet dieser nicht mehr.
Kann man da was tun? Oder irre ich mich in dem Symbol?
-
Wieder danke
:top: hey danke für die Hilfe. Habe mich mal umgeschaut im forum. Nen gescheiten Konverter gibt es wohl leider noch nicht.
Oder?
-
Noch eine Frage
Ich habe die Videos vom 7650 auf das Notebook übertragen. Mit welchem Prog kann ich die abspielen?
-
Yo danke
Alles klar, dankeschön. Ich werds erstmal mit der Suite rüberziehen und dann testen
Ciao
-
Hi Leute,
mal wieder ne Frage zu 7650 Angelegenheiten. Was sind *.jar dateien? Windows meint es wären komprimierte Stapeldateien. Oder was soll ich mit denen machen?
=)
-
Ahso ja
Hab ich mir fast gedacht. Ja dann wird man leider diese doch sehr dünnen Klingeltöne von Nokia nicht los.
Aber ich werd mir mal diese Spacedoubler ankucken. Hast du sie auch installiert? Ich habe da so meine bedenken was die Kompatibilität angeht.
-
Noch was offen...
Hallöle wieder,
also des Tool ist wirklich genial. Aber es stellen sich wieder 2 Fragen:
1. Haben nur den einen Klingelton gefunden den ich installiert hatte. Obwohl ich nach *.mid suchte kam nur das bei rum. Obwohl andere auch *.mid enden. Wo finde ich die? kann ich nun mit dem Tool auch die vorinstallierten Töne canceln?
2. Es werden 3 Laufwerke angezeigt: C; D; Z!
Wobei Z rot markiert ist. Was sagt mir das? Und kann ich den Speicher erweitern?
Hui bin echt en Nub =)