Hi Leute,
mal wieder ne Frage zu 7650 Angelegenheiten. Was sind *.jar dateien? Windows meint es wären komprimierte Stapeldateien. Oder was soll ich mit denen machen?
=)
*.jar was ist das?
-
-
-
Das ist die Endung bei Java Programmen. Ausserdem gibt es noch *.jad

-
Hallo endboss2k,
die *.jar Dateien sind Java Programme, die du u.a. auch auf deinem 7650 nutzen kannst. Es sind meist Spiele oder Programme.
Wenn du sie auf deinem 7650 installiert hast, dann solltest du sie problemlos nutzen können.
-
.jar = Java Archiv. Darin befindet sich das eigentliche JAVA Programm. Es handelt sich dabei um eine komprimierte Datei, die man auch einfach enpacken kann. Dann sieht man die einzelnen Dateien des Programms. Die .class Dateien sind die ausführbaren Dateien.
Im METAINF Ordner findet man dann die Daten, aus dem die .jad besteht und kann sich so eine .jad Datei selbst bauen.

Mickey09
-
Yo danke
Alles klar, dankeschön. Ich werds erstmal mit der Suite rüberziehen und dann testen
Ciao -
Noch eine Frage
Ich habe die Videos vom 7650 auf das Notebook übertragen. Mit welchem Prog kann ich die abspielen?
-
Re: Noch eine Frage
ZitatOriginal geschrieben von endboss2k
Mit welchem Prog kann ich die abspielen?Die Videos kannst du zum Beispiel mit dem Mulitmediplayer von Nokia abspielen:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Klick[/URL]
Viel Spaß.
-
Wieder danke
:top: hey danke für die Hilfe. Habe mich mal umgeschaut im forum. Nen gescheiten Konverter gibt es wohl leider noch nicht.
Oder? -
manoman während ich noch suche wo das proggi zu finden ist hat der "Senior Guru" Namens Realnokia schon geantwortet
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!