*.jar was ist das?

• Hi Leute,
    mal wieder ne Frage zu 7650 Angelegenheiten. Was sind *.jar dateien? Windows meint es wären komprimierte Stapeldateien. Oder was soll ich mit denen machen?
    =)

• .jar = Java Archiv. Darin befindet sich das eigentliche JAVA Programm. Es handelt sich dabei um eine komprimierte Datei, die man auch einfach enpacken kann. Dann sieht man die einzelnen Dateien des Programms. Die .class Dateien sind die ausführbaren Dateien.

Im METAINF Ordner findet man dann die Daten, aus dem die .jad besteht und kann sich so eine .jad Datei selbst bauen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Noch eine Frage

Ich habe die Videos vom 7650 auf das Notebook übertragen. Mit welchem Prog kann ich die abspielen?

• Wieder danke

:top: hey danke für die Hilfe. Habe mich mal umgeschaut im forum. Nen gescheiten Konverter gibt es wohl leider noch nicht.
    Oder?

• manoman während ich noch suche wo das proggi zu finden ist hat der "Senior Guru" Namens Realnokia schon geantwortet :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!