Gelten diese Konditionen bis Ende des Februar-Monats? Oder nur solange Vorrat reicht? ![]()
Beiträge von automarke
-
-
Schau mal hier rein. Da wurde noch davon gesprochen, dass es die MAtrix-Boxen noch gibt.
-
An die Grenzen gehen meinte ich auch damit, dass auch Puffergelder nicht angerührt werden, obwohl diese grundsätzlich schon dafür angewendet werden könnten. Diese Festgelder sind ja bei der Kalkulation als Sicherheiten dar, für den Fall der Fälle das Szenario XY eintreten sollte.
Es gehört zu einem guten Unternehmen, Sicherheiten auch zu behalten als auch zu haben. Das gehört zur Unternehmensplanung dazu.
Durch diese Verplanung der Sicherheitsgelder, sind es schon wiederum Grenzen eines Unternehmenes, bei dem ein oder anderem nicht "mithalten" zu können.Bspw. Ballack würden Sie schon halten wollen. Nur werden Sie nicht extra den Tresor plündern und Sicherheiten aufgeben, nur damit Ballack bleibt und damit die Zukunft des Unternehmens aufs Spiel setzen. Zumal FCB nicht abhängig ist von Ballack, wenn auch ein guter Spieler.
-
Nicht jede Summe zahlen ist so eine Sache. Wenn der FCB über mehr Gelder verfügen würden, würden Sie einen Spieler auch mehr zahlen wollen. Nur sind irgendwann auch mal Grenzen dar, bei dem das Unternehmen FCB auch finanziell nicht mehr halten können und müssen diverse Sportler ziehen lassen.
Ich finde es allerdings gut, dass auch Gehaltskürzungen bei Vertragsabschlüssen die Rede war. Also, dass die Gehälter nicht stetig steigen, sobald ein neuer Vertrag abgeschlossen wird wie bspw. bei ZeRoberto.
Lieber einen Spieler ziehen lassen und finanziell das Unternehmen FCB auf Dauer am Leben halten als Unwirtschaftlichkeit a la BVB.
-
So etwas nennt man auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung. :p
-
Hallo,
anstatt dem Relax-SMS-100-Option, kann ich als Alternative auch die Relax-Local-Option nehmen, ist das richtig?
Auf der HP steht da die Wahl während es hier im TT-Angebot nicht steht, bin ich ein wenig verwirrt?!Gruß
-
Der Vodafone-Student-Vertrag darf nur einmal in Anspruch genommen werden, so viel ich weiß. Student-Vertrag kann für Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler und eben Student vergeben werden.
-
Mit anderen Worten gesagt: Nein, die SMS lassen sich mit dem Gesprächsguthaben nicht abdecken.
-
Solltest mal im Werbeforum schauen. Hier bist Du eigentlich falsch.
@Mod
bitte verschieben

-
Aber der Netzbetreiber darf keinen T-Mobile-Relax-50 einfach so ohne Verständnis des Kunden freischalten, wenn ein T-Mobile-Relax-50-Student gewünscht war, oder? Dann dürfte ja nichts schief gehen, wenn die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt sind. Denn dann wird kein Vertrag zustande kommen, richtig?