SunnyStar hat sich auch mit dem Schufa-Mobilfunkvertrag-Eintrags-Geschichte geirrt. Dabei hat es auch keine 'tschuldigung gegeben für Fehlinformationen, obwohl es in dem Bereich arbeitet.
Auch wenn SunnyStar gepostet hat, dass es die SIM-Karte nach seiner Bestellung vom 15ten schon längst bekommen hat, bevor die 2te Sendung - angeblich mit dem Handy - zugestellt wurde am 24(?). Kann sein, dass es eigentlich nur die SIM-Karte war und SS nur nicht gestehen wollte, dass es ein Irrtum war, dass es nicht das Handy ist. Denn Irrtum eingestehen, hat es auch in der Schufa-Geschichte nicht getan. Kann sein, dass Vodafone bei seiner Bestellung ein paar Tage länger gebraucht hatte als nur 3 Tage für die Zustellung. Am 21ten hat es die Trackingnummer bekommen, also sind 6 Werktage m.M. nicht wirklich ein Sonderfall, mehr im gelbgrünen Bereich.
Zum anderen kommt das Gerät von Payback. SS schreibt aber, dass es die Infos von Vodafone-Hotline ist, was an sich keine Information über den Status der Geräteauslieferung besitzt, da Payback den Geräteversand abwickelt.
Jeder darf sich selbst ein Bild machen, inwiefern SS Wahrheit gesprochen hat, oder doch ein klein wenig geflunkert hat.
Alles nur Annahmen von mir. Kein Gewähr.