Beiträge von automarke

    SunnyStar hat sich auch mit dem Schufa-Mobilfunkvertrag-Eintrags-Geschichte geirrt. Dabei hat es auch keine 'tschuldigung gegeben für Fehlinformationen, obwohl es in dem Bereich arbeitet.


    Auch wenn SunnyStar gepostet hat, dass es die SIM-Karte nach seiner Bestellung vom 15ten schon längst bekommen hat, bevor die 2te Sendung - angeblich mit dem Handy - zugestellt wurde am 24(?). Kann sein, dass es eigentlich nur die SIM-Karte war und SS nur nicht gestehen wollte, dass es ein Irrtum war, dass es nicht das Handy ist. Denn Irrtum eingestehen, hat es auch in der Schufa-Geschichte nicht getan. Kann sein, dass Vodafone bei seiner Bestellung ein paar Tage länger gebraucht hatte als nur 3 Tage für die Zustellung. Am 21ten hat es die Trackingnummer bekommen, also sind 6 Werktage m.M. nicht wirklich ein Sonderfall, mehr im gelbgrünen Bereich.


    Zum anderen kommt das Gerät von Payback. SS schreibt aber, dass es die Infos von Vodafone-Hotline ist, was an sich keine Information über den Status der Geräteauslieferung besitzt, da Payback den Geräteversand abwickelt.


    Jeder darf sich selbst ein Bild machen, inwiefern SS Wahrheit gesprochen hat, oder doch ein klein wenig geflunkert hat.


    Alles nur Annahmen von mir. Kein Gewähr.

    KEMOA
    Wenn Du schon nach den TT-Benutzerordnung gehst, dann hättest auch gar nicht darauf ansprechen sollen, dass de facto Nokia Geräte ohne SIM-Lock sind. Dann gäbe es auch keine mögliche Diskussion darüber. Eine PN-Benachrichtigung wäre genauso gut gewesen.

    Wenn Du nicht gerade denen das Handy vorzeigst und herumprangst, dann verfolgen die Bubblemänner das auch nicht. Technisch wäre das durchaus möglich (Abgleich der dazugehörigen IMEI Nummer und SIM-Nummer), aber wird in keinster Weise praktiziert.

    Ich häng mich mal an diesem Thread dran, auch wenn vielleicht ein neuer Thread angebracht ist. Bitte um Nachsicht.


    Gib der Postbote auch an einer Person das Paket von o2 ab, wenn derjenige den Personalausweis des Vertragsnehmers vorzeigen kann? Reicht eine Vollmacht zur Entgegennahme bzw. Unterschriftsleistung aus, oder muss es der Vertragsnehmer selbst sein, der das Paket empfangen darf?

    Und wo bekomme ich dieses besagte Formular her? Wenn ich online den Power SMS-Vertrag abschließe, muss ich dann manuell auch noch so ein Formular wegen der Portierung an O2 schicken, oder wird das auch online irgendwo ausgefüllt? Oder bekommt diejenige das Formular zugeschickt?

    spm - Guthaben der Loop Karte mit ins PSMS-Vertrag übernommen?


    spm


    `Hi!


    Nachdem Du ja erfolgreich Deine Loop-Nummer in den Power SMS-Vertrag transferieren konnest, wollte ich mal wissen, ob Du ein Restguthaben auf der Karte hattest?
    WEnn ja, wurde es problemlos mit aufs Vertrags-Kundenkonto übertragen?


    Die Hotline meinte, dass das Guthaben verfallen würde!


    Hab noch gute 80 Euro auf der Karte, die lasse ich sicherlich ungern verfallen!


    greetz