Beiträge von automarke
-
-
Hi,
hab heute in Münster in der Stadt im Mobilcom-Laden gesehen, dass die XtraPacs mit Sagem MyX-1 mit 10 Euro Startguthaben für 12 Euro verscheuern.
Wer ein altes Handy abgibt, bezahlt dann nur noch 2 Euro.Gruß
automarke -
Hm,...irgendwo verstehe ich die Problematik. Aber wie hat der Zahlungsunfähige denn geschafft, insgesamt 3xDuo Verträge zu schalten? Müssten ja sozusagen nicht bei original Betreiber sein, oder?
Denn im ersten posting schrieg der Threadopener, dass ein Duo gesperrt ist und der Zahlungsunfähige noch 2xweitere Duos hat.
das wären insgesamt 6xVerträge. Ich weiß noch, dass ich zur Boomzeit mal 5xVerträge von TelePassport hatte. Aber gleich 3xDuos bei o2?Heute mehr als 3xVerträge bei einem Provider zu haben, ist ja auch schließlich auch nicht mehr leicht.
-
In welchem Shop in Münster war der unfreundliche Mitarbeiter und in welchem o2 Shop war der gelobte Mitarbeiter?
-
Verkaufe ein gebrauchtes SE K700i in einem superguten Zustand mit Standardzubehör und einer Ledertasche. Optisch 1A, nur einen minimalen kleinen Kratzer auf der unteren Seite des Gerätes. Ansonsten kratzerfrei. Technisch 1A.
Verkaufspreis - VHB: 85 Euro incl. versicherten Versand.
Bei Interesse einfach PN.
-
Für mich bitte
News_GmbH
:top:
-
Ist es nicht so, dass bei Vodafone-Student die 50 Minuten seit Dezember 2005 (?) auch für Fremdnetze gelten oder war es zum Ende letzten Jahres nur eine Aktion von Vodafone gewesen?
-
Müsst Ihr denn nie einkaufen? Die Lebensmitteln mögen vielleicht unter Umständen teurer sein als vom Discounter, aber wie sieht es aus bei Rauchern? Die können mit dem 10 Euro Gutschein Ihre Zigaretten kaufen.
Es gäbe so viele Verwendungsmöglichkeiten für den Einkaufsgutschein. -
Hallo,
mal eine Frage indirekt zum vorgestellten Angebot: Ab wann können Bestandskunden in diesen neuen Tarif mit 16000 DSL wechseln? Habt Ihr was davon, wenn ich diese Umstellung dann bei Euch durchführe, sofern das überhaupt möglich ist?
Gruß
-
Ein Pluspunkt an
News_GmbH